Grafik in Powerpoint & Excel-Logo

Dieses Thema Grafik in Powerpoint & Excel-Logo im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mr.green, 2. Juli 2003.

Thema: Grafik in Powerpoint & Excel-Logo Das is ja mal ne richtig sinnlose Idee...: Sobald ich in PPoint nen Text schreibe und zusätzlich eine Grafil...

  1. Das is ja mal ne richtig sinnlose Idee...: Sobald ich in PPoint nen Text schreibe und zusätzlich eine Grafil einfüge, wird das Textfeld auf die Hälfte verkleinert und sämtliche Vorgaben meines Folienmasters durcheinander gewürfelt. Kann man das irgendwie abschalten?

    Ach ja, und hat vielleicht jemand ne digitale Version des Excel 2003 Logos? Hab nur ne schlechte abfotografierte Version.

    Thanx schon mal für Eure Antworten ;)
     
  2. Ola,

    erstens kann ich bei der Beschreibung nur vermuten, dass Du PowerPOint 2002 einsetzt: Die Version ist immer hilfreich beim Fragen. Wenn das so ist, musst du unter Extras Autokorrekturoptionen das Letzte Kästchen deaktivieren: Automatisches Layout eingefügter Objekte.

    Zweitens: Leider ist im Pressedienst von MS nur ein digitales Office Logo oder der Packshot von Excel verfügbar.
     
Die Seite wird geladen...

Grafik in Powerpoint & Excel-Logo - Ähnliche Themen

Forum Datum
Powerpoint Grafiken angepasst einfügen Microsoft Office Suite 19. Feb. 2008
aus word powerpoint einzelgrafik öffnen Microsoft Office Suite 20. Aug. 2002
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016