Grafik in Video einfügen, Abspielgeschwindigkeit, Cropping - Wie ?

Dieses Thema Grafik in Video einfügen, Abspielgeschwindigkeit, Cropping - Wie ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Philou, 30. Apr. 2007.

Thema: Grafik in Video einfügen, Abspielgeschwindigkeit, Cropping - Wie ? Ich möchte in ein Video in der rechten unteren Ecke eine kleine Grafik / eine Schrift einfügen. Dazu das Video Slow...

  1. Ich möchte in ein Video in der rechten unteren Ecke eine kleine Grafik / eine Schrift einfügen.

    Dazu das Video Slow Motion ablaufen lassen, also mit einer geringeren Abspielgeschwindigkeit. Es ist mir bekannt, dass sich das auch mit dem Player regeln ließe.

    Links möchte ich ein Teil vom Video wegschneiden (Croppen?)

    Problem: Ich kenne kein Programm, mit dem sich das realisieren ließe. Gibt es da was Gutes in Sachen leistbare Software? Oder Freeware? Open Source?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. :)
     
  2. VirtualDub :)
     
Die Seite wird geladen...

Grafik in Video einfügen, Abspielgeschwindigkeit, Cropping - Wie ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Grafikkarten und Video OUT gleichzeitig Windows XP Forum 20. Aug. 2010
grafikkarte, videocontroller, vga standard treiber, dvd läuft nicht Windows XP Forum 30. März 2006
grafikfehler in videos 7800gtx Hardware 3. März 2006
Video auf 2. Monitor an 2. Grafikkarte Windows XP Forum 12. Mai 2005
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016