Grafik in Word 2003 einfügen

Dieses Thema Grafik in Word 2003 einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 14. Aug. 2004.

Thema: Grafik in Word 2003 einfügen Hallo, ich möchte ein Dokument mit Word erstellen und darin einige kleine Grafiken einfügen, die ich zuvor...

  1. Hallo,

    ich möchte ein Dokument mit Word erstellen und darin einige kleine Grafiken einfügen, die ich zuvor eingescannt und als BMP Datei oder jpg Datei gespeichert habe.

    Wenn ich eine dieser Grafiken über Einfügen- Grafik aus Datei einfügen möchte, kann ich diese Grafik nicht an den Platz verschieben, den ich gerne hätte.

    Die Grafik kann nicht uneingeschränkt verschoben werden. Außerdem werden Zeilen des Dokumentes dabei nach oben oder unten verschoben.

    Wie kann ich erreichen, dass ich eine Grafik in ein Word Dokument an jede beliebige Position einfügen oder verschieben kann?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    Scorpio
     
  2. Hi !
    Ist eigentlich ganz simple, Rechtsklick auf die eingefügte Grafik -->klick auf Grafik formatieren... -->klick auf Layout jetzt auswählen Hinter den Text oder Vor den Text oder was du halt brauchst du kannst noch auf den Button Erweitert klicken und festlegen unter Optionen ob das Bild bzw die Grafik mit Text verschoben werden soll oder ob es im Textdokument verankert werden soll.
    Zum Schluß noch alles bestätigen, damit kannst du dein Bid bzw. Grafik dahin verschieben wo du es hinhaben willst.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Gruß Uwe
     
  3. Herzlichen Dank,

    dass hat geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Grafik in Word 2003 einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafiken in 'word 2010' nicht sichtbar Microsoft Office Suite 8. Aug. 2012
Word 2007 - Größe Grafik einstellen Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012
Grafik in Word-Dokument einfügen über Tastenkürzel? Microsoft Office Suite 14. Aug. 2011
Beim Formatieren in Word verrutschen Text und Grafiken Microsoft Office Suite 12. Juni 2010
Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht Microsoft Office Suite 15. Jan. 2010