Grafik in Word 2003 einfügen

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Leider brachte mir die Suche nach Grafik einfügen keine Ergebnisse - vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Mein Freund - Win XP Prof, Office 2003- kann plötzlich keine Bilder über
Einfügen > Grafik > Aus Datei
mehr in Word einfügen. Unabhängig von der Ansicht, Normal, Web, Seitenansicht - immer nur der Rahmen zu sehen, kein Bildinhalt.
Ich habs mit einer Neuinstallation versucht (nach der Deinstallation den Ordner und die Normal.dot gelöscht) - kein Erfolg.
Seltsamerweise ging das erst! Und er konnte mir auch nicht sagen, ob er irgend einen Eingriff gemacht hat, er weiß von nichts.
Wo könnte die Ursache zu suchen sein?
Ich wäre für einige Hinweise dankbar.
Jürgen
 
  • #2
Ist bei Extras - Optionen - Ansicht ein Häkchen bei Platzhalter für Grafiken gesetzt?
Wenn ja, bitte entfernen.
 
  • #3
Hab ich gemacht, gesetzt und entfernt. Und dann noch einmal mit der Normal.dot wiederholt. Erfolglos!
Naja, ich habe vorhin noch einmal mit meinem Freund gesprochen - er wird mit den PC morgen vorbei bringen. Da werde ich noch einmal alles, was dazu gehört deinstallieren und neu installieren. Alsao auch Adobe Acrobat und Avery Zweckform. Mal sehen, ob ich da was rauskrige.
Jürgen
 
Thema:

Grafik in Word 2003 einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben