Grafik in Word 2003 einfügen

Dieses Thema Grafik in Word 2003 einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 14. Nov. 2006.

Thema: Grafik in Word 2003 einfügen Leider brachte mir die Suche nach Grafik einfügen keine Ergebnisse - vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Freund -...

  1. Leider brachte mir die Suche nach Grafik einfügen keine Ergebnisse - vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Mein Freund - Win XP Prof, Office 2003- kann plötzlich keine Bilder über
    Einfügen > Grafik > Aus Datei
    mehr in Word einfügen. Unabhängig von der Ansicht, Normal, Web, Seitenansicht - immer nur der Rahmen zu sehen, kein Bildinhalt.
    Ich habs mit einer Neuinstallation versucht (nach der Deinstallation den Ordner und die Normal.dot gelöscht) - kein Erfolg.
    Seltsamerweise ging das erst! Und er konnte mir auch nicht sagen, ob er irgend einen Eingriff gemacht hat, er weiß von nichts.
    Wo könnte die Ursache zu suchen sein?
    Ich wäre für einige Hinweise dankbar.
    Jürgen
     
  2. Ist bei Extras - Optionen - Ansicht ein Häkchen bei Platzhalter für Grafiken gesetzt?
    Wenn ja, bitte entfernen.
     
  3. Hab ich gemacht, gesetzt und entfernt. Und dann noch einmal mit der Normal.dot wiederholt. Erfolglos!
    Naja, ich habe vorhin noch einmal mit meinem Freund gesprochen - er wird mit den PC morgen vorbei bringen. Da werde ich noch einmal alles, was dazu gehört deinstallieren und neu installieren. Alsao auch Adobe Acrobat und Avery Zweckform. Mal sehen, ob ich da was rauskrige.
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Grafik in Word 2003 einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafiken in 'word 2010' nicht sichtbar Microsoft Office Suite 8. Aug. 2012
Word 2007 - Größe Grafik einstellen Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012
Grafik in Word-Dokument einfügen über Tastenkürzel? Microsoft Office Suite 14. Aug. 2011
Beim Formatieren in Word verrutschen Text und Grafiken Microsoft Office Suite 12. Juni 2010
Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht Microsoft Office Suite 15. Jan. 2010