Grafik in Word einfügen

Dieses Thema Grafik in Word einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Misophiles, 14. Juli 2005.

Thema: Grafik in Word einfügen hallo! ich habe immer wieder briefe in die ich grafiken einfügen muß. die sind allerdings meißt sehr groß. jetzt...

  1. hallo!

    ich habe immer wieder briefe in die ich grafiken einfügen muß. die sind allerdings meißt sehr groß.
    jetzt suche ich eine lösung damit ich nicht jedes mal die grafik im dokument verkleinern oder sie schon im vorfeld auf eine akzeptable größe bringen muß.
    habt ihr mir eine idee?

    grüße

    miso
     
  2. Ola,

    füge ein Textfeld ein, ziehe es auf die gewünschte Größe und mache in den Eigenschaften einen Positionsrtahmen draus. Den Absatz, an dem Der Positionsrehmen hängt, kannst Du als Formatvorlage defiieren und dann beliebig oft zuweisen .... Die Grafik kannst du dann in den Pos-Rahmen einfügen .
     
Die Seite wird geladen...

Grafik in Word einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafiken in 'word 2010' nicht sichtbar Microsoft Office Suite 8. Aug. 2012
Word 2007 - Größe Grafik einstellen Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012
Grafik in Word-Dokument einfügen über Tastenkürzel? Microsoft Office Suite 14. Aug. 2011
Beim Formatieren in Word verrutschen Text und Grafiken Microsoft Office Suite 12. Juni 2010
Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht Microsoft Office Suite 15. Jan. 2010