Grafik in Word einfügen

  • #1
M

Misophiles

Guest
hallo!

ich habe immer wieder briefe in die ich grafiken einfügen muß. die sind allerdings meißt sehr groß.
jetzt suche ich eine lösung damit ich nicht jedes mal die grafik im dokument verkleinern oder sie schon im vorfeld auf eine akzeptable größe bringen muß.
habt ihr mir eine idee?

grüße

miso
 
  • #2
Ola,

füge ein Textfeld ein, ziehe es auf die gewünschte Größe und mache in den Eigenschaften einen Positionsrtahmen draus. Den Absatz, an dem Der Positionsrehmen hängt, kannst Du als Formatvorlage defiieren und dann beliebig oft zuweisen .... Die Grafik kannst du dann in den Pos-Rahmen einfügen .
 
Thema:

Grafik in Word einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben