Grafik in word

Dieses Thema Grafik in word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 15. Jan. 2008.

Thema: Grafik in word Irgendwie habe ich im Momment etwas die Seuche mit Word. ;) Folgendes Problem. Ich habe ein Word2000-Dokumente...

  1. Irgendwie habe ich im Momment etwas die Seuche mit Word. ;)
    Folgendes Problem.
    Ich habe ein Word2000-Dokumente (Urkunde) mit einigen Grafiken. Diese sind so formatiert: hinter dem Text, verankert, nicht mit Text verschieben
    Dann liegen Textpassagen über und zwischen den Grafiken.
    Nun möchte ich Grafiken löschen bzw. auswechseln. Der Text soll bleiben.
    Ich komme aber nicht mehr an die Grafiken heran. Egal wo und wie ich klicke, ich komme nur in den Text.
    Hat da jemand eine Lösung
     
  2. Symbolleiste Zeichnen - Objekt markieren (so ein weißer Pfeil)
    Jetzt solltest Du wieder an die Grafik kommen ;)
     
  3. Danke ! Bist ein Schatz. :)
    Das wars.

    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Grafik in word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafiken in 'word 2010' nicht sichtbar Microsoft Office Suite 8. Aug. 2012
Word 2007 - Größe Grafik einstellen Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012
Grafik in Word-Dokument einfügen über Tastenkürzel? Microsoft Office Suite 14. Aug. 2011
Beim Formatieren in Word verrutschen Text und Grafiken Microsoft Office Suite 12. Juni 2010
Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht Microsoft Office Suite 15. Jan. 2010