Grafik-karte

Dieses Thema Grafik-karte im Forum "Hardware" wurde erstellt von MaS!, 21. Feb. 2006.

Thema: Grafik-karte Hallo, ich habe ein problem mit meiner Grafik karte (onboard) Intel (R) 82845G/GL/GV Graphics Controller. Unter...

  1. Hallo, ich habe ein problem mit meiner Grafik karte (onboard) Intel (R) 82845G/GL/GV Graphics Controller.
    Unter Geräte Manager - Grafikkarte - Eigenschaften wird angeigt: Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)
    Klicken Sie auf Problembehandlung, um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

    Und unter Problembehandlung bekommt man erlich keine große hilfe. was kann ich tun, is meine Grafik karte kaputt und kann man die onboard g-k austauschen mit einer anderen? Jetzt hab ich PCI kann ich auch eine mit AGP rein machen? ich weiss ja noch nicht mal wie die onboard karte aussieht, ich finde im rechner keine karte die es sein könnte.
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    danke
     
  2. Austauschen geht nicht, das ist ein verlöteter Chip auf dem Board.

    Ob und welche Karten Du einsetzten kannst hängt von Deinem Board ab.

    Ich würd's erstmal mit nem neuen treiber probieren.
     
  3. einen neuen treiber hatte ich ja auch schon versucht zu installieren ging aber leider auch nicht. der kann immer nicht die hardware finden . kann es auch sein wegen ein windows update denn ich glaube seit dem letzten u.dwar es ?
     
  4. Was will er mit nem ATI-Cleaningtool und dem .NET Framework bei einem Intel-Grafikchip?

    Und wenn das Board keinen AGP hat ;)?

    Deinstalliere die Grafikkarte mal über den Gerätemanager. Evtl. mal zuerst den Chipsatztreiber neu installieren
     
  5. Deinstalliert habe ich auch schon probiert dennoch zeigt er mir an das er keine hardware findet. wenn ich mir eine neue grafikkarte reinbaue, woher weiss ich denn was da rein kommt PCI oder AGP und ist die Firma wie zb radeon egal ? kann man das im geräte-manager oder everest home etition oder wo anders nachschauen?
    danke!
     
  6. MS!
    MS!
    hallo, ich habe ein problem mit meiner grafik-karte (onboard) Intel 82845G/GL/GV Graphics Controller.
    ich will mir jetzt eine neue rein machen aber ich weiss nicht ob ich PCI oder AGP nehmen muss. wie erkenn ich es im rechner wenn ich es aufschraube? und wenn ich eine PCI Grafikkarte nehme muss ja bei mir ein PCI-Slot frei sein, was ist das denn? ist das sowas wo man auch tv-karten, 56k-modem und andere karten reinmachen kann? denn davon hab ich noch 2 frei. ich will mir eher eine pci holen weil ich glaube das es da auch rein  kommt.
    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke.

    [blue]Threads zusammengeführt[/blue]
     
  7. Hi

    Normalerweise steht es im Handbuch beschrieben.

    Du wirst auch kaum noch herkömmliche PCI-Karten bekommen.

    Zur Kontrolle ob Du einen AGB-Slot auf dem Board hast:

    Der Erste Steckplatz über allen Steckplätzen sieht normalerweise

    anders aus als die restlichen Steckplätze und hat auch eine andere Farbe.


    Greetz
     
  8. Hi

    hast Du im Bios irgend etwas verändert ?

    Greetz
     
  9.  
Die Seite wird geladen...

Grafik-karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gute AGP Grafik-Karte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. März 2008