Grafik online unvollständig

Dieses Thema Grafik online unvollständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Osana, 25. Feb. 2006.

Thema: Grafik online unvollständig Habe von einem Bannertauschpartner einen Banner zubeschickt kommen (468 x 60) als *gif, der auf meinem Rechner...

  1. Habe von einem Bannertauschpartner einen Banner zubeschickt kommen (468 x 60) als *gif, der auf meinem Rechner richtig angezeigt wird. Wenn ich ihn mit Frontpage einbaue (und verlinke) bzw. die korrekte Anzeige mit verschiedenen Browsern teste, ist es offline auch ok. Leider wird der Banner online nur zu 90% angezeigt. Ein kleinerer unterer Teil fehlt. Bei allen anderen Bannern klappt es gut. Habe die Grafik kontrolliert. Ist wirklich 468 x 60.
    Hat das jemand schon mal erlebt bzw. weiß eine Lösung?

    Gruß Osana
     
Die Seite wird geladen...

Grafik online unvollständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Online-Spiele und Grafiken werden nicht mehr korrekt dargestellt Sonstiges rund ums Internet 26. Apr. 2004
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016