Grafik problem!

Dieses Thema Grafik problem! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Symatry, 2. Mai 2006.

Thema: Grafik problem! Also als erstes ist es beim spielen aufgetreten das die Grafik nicht mehr korrekt Dargestellt wurde z.B. der Himmel...

  1. Also als erstes ist es beim spielen aufgetreten das die Grafik nicht mehr korrekt Dargestellt wurde z.B. der Himmel vermischte sich mit den Baumkronen und zitterte dann total oder das wenn ich mich bewegte mir ein komischer roter Faden folgte....
    Im Windows sind kaum Fehler ab und zu irgendwo im Bild kleine rote Kästchen oder Probleme mit der Darstellung der Schrift.
    Habe eine ATI Radeon 8500
    Wollte nun wissen ob die Grafikkarte karputt ist oder woran kann es liegen habe schon den Treiber neu installiert hat aber nicht geholfen ;(

    Danke im vorraus
    MFG Sym
     
  2. sieht für mich nach einer defekten pipeline aus wenn das schon im windows passiert und andere treiber nicht helfen..
    das war hjetzt jedenfalls mein erster gedanke nen kumpel von mir hatte sowas auch mal im windows irgendwelche bunte kästchen spiele sind nur matschig und haben striche und kästchen an manchen stellen die sehr schön bunt waren. Diagnose hies dann defekte pipelines....
     
  3. Auch hi,
    es könnte auch sein dass der Lüfter der Karte so zugestaubt ist dass er nicht mehr richtig läuft oder die Luft nicht auf den Kühlkörper bringt. Hier hilft eine Reinigung (kleiner Kompressor, notfalls auch ein Staubsauger). Und wenn die Kiste schon mal auf ist überprüfe ob der Lüfter überhaupt noch läuft.

    Gruß Gonozal
     
Die Seite wird geladen...

Grafik problem! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit grafikkarte Windows 7 Forum 6. Jan. 2015
Grafikkarte und 2. Monitor = Problem Hardware 18. Jan. 2014
HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :) Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
--Problem mit Standard vga Grafikkarte-- Windows 7 Forum 2. Sep. 2011
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011