Grafik-Softwarebundle gesucht

Dieses Thema Grafik-Softwarebundle gesucht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Robinson123, 23. Aug. 2005.

Thema: Grafik-Softwarebundle gesucht Wir sind ein KMU-Betrieb (25 Mitarbeiter) und sind auf der Suche nach einem guten Grafik-Software-Bundle mit dem man...

  1. Wir sind ein KMU-Betrieb (25 Mitarbeiter) und sind auf der Suche nach einem guten Grafik-Software-Bundle mit dem man folgendes gestalten können sollte:

    ? Stelleninserate mit grafischen Elementen
    ? Firmeninserate für Zeitschriften
    ? Grafisch peppige Flyers für Werbe-Rundschreiben
    ? Mehrseitige Firmenprospekt


    Weiter sollte die Software einfach in der Handhabung und einstiegerfreundlich sein.

    Ich habe mir schon Adobe Creatve Suite und Corel Draw angeschaut. Was haltet ihr davon? Oder könnt ihr mir Alternativen empfehlen?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?  :-[
     
  3. Hi

    Also dann werde ich mich mal opfern und dir weiterhelfen.
    Die Adobe Creativ Suite ist das Beste aber leider auch TEUERSTE Programm.

    Lade doch von der ADobe Homepage eine Trial Version runter oder Schreib eine E-Mail und frag ob sie dir eine Trial Version zusenden können

    Mit freundlichen Grüßen Zockrates
     
  4. :)
    Grafiksuite und Einsteigerfreundlichkeit - da treffen sich Welten !
    Nenn uns Deine Kenntnisse und dann kann man einen passenden Tipp geben, denn mit Adobe kann man nicht einfach so loslegen.
     
  5. öhm Corel reicht völlig für den Anfang
     
Die Seite wird geladen...

Grafik-Softwarebundle gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Grafiktreiber gesucht Windows 8 Forum 23. Juli 2015