Grafik verbessern mit Programm

  • #1
D

Desiato

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn @ NRW
Hallo!
Ich habe einen Toshiba L300 und wollte fragen ob es möglich ist, mit irgendeinem Programm meine Grafik wenn auch nur geringfügig zu verbessern.

Habe schon Gamebooster probiert, scheint aber auch nicht sehr zu wirken.
Wenn ihr euch meinen Anhang anseht, merkt ihr, dass mein Laptop ansonsten nicht allzu schlecht wäre, was Prozessor und Arbeitspeicher beträgt, desshalb ist es auch ein bisschen nervig, dass die Grafik ihn so runterzieht :S ...naja wer etwas weiß ich, ich freue mich über jede antwort von euch.

Thx
 
  • #2
Hier mein Anhang
 

Anhänge

  • Leistungsindex.GIF
    Leistungsindex.GIF
    66 KB · Aufrufe: 97
  • #3
hmm. ich habe in der Spalte auf meinem Klapprechner ne Bewertung von 4,3. Ich denke mir mal, das diese Zahlen nicht so ernst zu nehmen sind, weil ja doch irgendwie nicht ersichtlich ist, wie sie genau ermittelt werden.
 
  • #4
Naja, die Besten Werte sind das ja nicht wirklich, warum holst du dir keine Neue GraKa ?

Lg a|ex
 
  • #5
Gibts nicht.
Aber Ajex ich will mal sehen wie du eine Grafikkarte in einen Laptop baust :mrgreen:
Laptop zum Spielen :thumbdown: NO GO ;)
Ich habe 5.3 versteh ich nicht. Na und was solls Gta4 Läuft Flüssig das Reicht

Gruß Lennox
 
  • #6
hmm, also bei mir laufen fast alle aktueelen Spiele flüssig, was mich irgendwie ein bisschen verwundert
 
  • #7
wieso verwunder ?
Kannst mal ein Screen von deinem Leistungsindex machen ?

Lg
 
  • #8
na ja ich versuche es mal
 
  • #9
So hier der gewünschte Index. Wenn du mehr sehen willst, sag Bescheid.
 

Anhänge

  • leistungsindex.jpg
    leistungsindex.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 62
  • #10
Poste meins auch gleich mal.
Eventuell kannste mir dazu auch was sagen ;)
Und wie gesagt alle akktuellen Spiele macht mein Computer mit Links Flüssig :D


Gruß Lennox
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    174,9 KB · Aufrufe: 93
  • #11
Ihr habt ja nen Traum PC im gegensatz zu meinem xD @Lennox glaub dir das auf deinem Alle Flüssig Laufen :D Welchen Prozessor hast du ?
 

Anhänge

  • asdas.JPG
    asdas.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 58
  • sadsasA.JPG
    sadsasA.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 45
  • #12
Prozessor: AMD Athlon X2 Dual Core Processor 6000+
Liquid Cooling also Wasser gekühlt ;)
 
  • #13
tja, bin schon platt, das ihr die selben Erfahrungen wie ich gemacht habt. Man sagt doch immer, Notebooks sind nichts zum spielen ? Und die Sache mit der Geschwindigkeit der Grafik verbessern, habt ihr da schon eine Idee? darum ging es ja schließlich *s*
 
  • #14
Jungs bitte mal nicht so arg Off Topic werden!!

An den TS keine Software wird da etwas bringen damit deine Grafik besser wird. Sämtliche Software die das verspricht, in den Papierkorb damit. Die Grafik wird von der Graka bestimmt und von sonst nichts. Sorry wolltest bestimmt was anderes hören aber glaube mir da bringt nur eine bessere Graka etwas. Es gibt Werkstätten, die eine Graka in einem Laptop austauschen nur ob das so gut für den laptop ist, wage ich zu bezweifeln. Falls du Gamen willst, dann empfehle ich dir sowieso einen Desktop PC wo man auch noch nach Jahren etwas aufrüsten kann.


Gruß Rossy
 
  • #15
gute antwort....
 
  • #16
Sonst dreht man einfach die Grafik einstellung im Spien ein bisschen oder ein bisschen viel runter und dann Funktionierts vl. ;D
 
  • #17
Danke für eure antworten..ich werde meinen Laptop wahrscheinlich einfach weiter hassen müssen...
 
  • #18
*lach*
 
Thema:

Grafik verbessern mit Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben