Grafik

  • #1
H

henry3

Guest
Hallo,
könnte die Grafik von PC, mit der Grafik von den neuen Konsolen mithalten (z.B.Playstation 3)?
 
  • #2
Möglich. Sicher. Ja. Nein.

;)
 
  • #3
der unterschied zwischen pc und konsole liegt darin, dass bei konsolen alle ressourcen fix sind und die spiele hersteller nicht mehr haben, als dort vorhanden sind. sprich: dort genormt, bei pc nicht.

bei den pcs stehts nach oben offen, grakas werden am laufenden band entwickelt und gebaut ...

außerdem arbeiten die konsolen mit anderen cpus und speziellen graks usw.

somit: man merkt net so nen unterschied, aber man kann zb keine games von ps2 auf nem pc spielen, weil die pcs zu schwach sind zum emulieren ...
 
  • #4
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Hardware eines PC im Vergleich zu der einer Konsole geradezu lächerlich. Vielleicht kannst Du im Googlematen was finden...

ToM
 
  • #5
Und wenn ich mich recht entsinne war das bisher bei jeder neuen Konsole so, und wie lange hats gedauert bis die PC's aufgeholt haben? Warte ein Jahr und PS3, Nintendo Revolution u. Xbox 2 gehören wieder der vergangenheit an. Zumal die Konsolen die ganze zeit den Vorteil hatten das sie ne viel niedrigere Auflösung lieferen mussten, der fällt jetzt aber vorraussichtlich auch weg da sie ja für HD-TV gedacht sein sollen (was schonwieder für viele der nächste Nachteil sein wird da die TV's die du für manche Spiele brauchen wirst teurer wie die eigentliche Konsole sind. Hast du z.B schonmal versucht Battlefield Vietnam am Fernseher zu spielen? Wenn du nicht gerade ein min. 2000? gerät hast wirst du die Gegner kaum sehen, und so wird's dir bei den neuen Konsolen wohl auch gehen).

Mfg: Sirius
 
Thema:

Grafik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben