Grafikarte im Aldi pc

Dieses Thema Grafikarte im Aldi pc im Forum "Hardware" wurde erstellt von Relox, 10. März 2005.

Thema: Grafikarte im Aldi pc Hallo nachdem ich jetzt weis was ich für Rams rein tun kann frage ich nun. Neue GraKa? Also mein main bord ist:...

  1. Hallo nachdem ich jetzt weis was ich für Rams rein tun kann frage ich nun.
    Neue GraKa?
    Also mein main bord ist:
    Motherboard Eigenschaften:
    Motherboard ID 09/11/2002-SiS-648-6A7I0M4BC-00
    Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM)

    Front Side Bus Eigenschaften:
    Bustyp Intel NetBurst
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 133 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 533 MHz
    Bandbreite 4266 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften:
    Bustyp SiS MuTIOL
    Busbreite 16 Bit

    Motherboard Technische Information:
    CPU Sockel/Steckplätze 1
    Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP
    RAM Steckplätze 2 DIMM
    Integrierte Geräte Audio, LAN
    Bauform (Form Factor) Micro ATX
    Motherboard Chipsatz SiS648

    Motherboardhersteller:
    Firmenname Micro-Star International
    Produktinformation http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_list.php
    BIOS Download http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_list.php
    Ich habe im Computer eine wärme von :
    Motherbord ca 27 Grad
    CPU ca 34 Grad
    ST3210023A ca 25 Grad ( weis nicht was das ist)
    Achja ich habe einen Aldi pc ich weis nicht ob das mit meinen Netzteil geht mit einer neuen Graka meine ich.
    naja was meint ihr und welche karte ratet ihr mir (abber nicht über 500?)
    dank schon im vorraus
    ReLoX ;)
     
  2. Achja muss ich dan einen neuen lüfter einbauen wnn ja welchen?
     
  3. Die würde ich gerne nehmen:
    Sparkle Ge Force 6600 DVI

    NVIDIA GeForce? 6600 Grafikprozessor ? 256 MB DDR SDRAM ? integr. HDTV-Encoder (1920x1080i) ? CineFX 3.0 Engine ? nView Multidisplay Technology ? Digital Vibrance Control 3.0 ? DirectX 9 / OpenGL 1.5 Support ? DVI-I-Out ? TV-Out ? AGP 8x ? für Win 2000/XP

    Was haltet ihr von dieser? :mad:HALLO WARUM ANTWORTET DEN KEINER? :mad: *gg*
    Naja bitte sehr wichtig. i fere$% sonst mit diesem cp in WoW oder anders wo zb Counterstrike
     
  4. Weil das hier ein Forum ist und kein Chat ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Na und gestern hab ich einen post gemacht da habe ich schon nach ca 1 min eine antwort gehabt!!
    naja ich will ja nicht unhöflich sein aber es ist sehr ich wiederhole sehr wichtig :'(
     
  6. Ich wiederhole mich auch - dies ist ein Forum, kein Chat.
    Und je mehr du bettelst, desto weniger habe ich Lust, mich um dein Problem zu kümmern - so einfach ist das.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. O.K dan hore ich auf und lass euch alle denken!
    SRY AN ALLE :'( :'( :'(
     
  8. Ich weiß auch nicht warum du immer gleich so ungehalten bist. Kommt mir so vor als suchst du eine Kaufberatung. Was du haben willst musst du doch allein wissen. Was dein Board kann und was nicht, steht doch eindeutig hier:
    http://www.elhvb.com/mboards/OEM/medion/manuals/MD5000_MS6701.zip
    Hatte ich doch gestern schon gepostet. Zip-Datei entpacken und lesen wird doch schon klappen :eek:.
    Fehlt bloß noch, dass wenn nachher was beim zusammenbauen nicht klappt, oder du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, jemanden aus dem Forum dafür verantwortlich machst.
     
  9. Ja danke
    abber wie ist das mt dem netzteil schafft es das ist wiegesagt ein aldi pc und das netzteil hat nur 250Watt :'( :'( :'( :'(
    naja kann ich da schon eine, sagen wir mal GeForce 6600 rein tun od nicht
    ich will nicht extra neues netzteil kaufen!!
     
  10. Du wirst ein neues Netzteil brauchen!
     
Die Seite wird geladen...

Grafikarte im Aldi pc - Ähnliche Themen

Forum Datum
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
[GELÖST] erkennt GF Grafikarte als standard VGA Hardware 30. Aug. 2009
Probs mit NV Grafikartentreibern Windows XP Forum 8. Juli 2009
Direkt X10 Grafikarte und Windows XP Hardware 28. Juli 2007
Ist es die Grafikarte ? Windows XP Forum 4. Feb. 2007