Grafikarte

Dieses Thema Grafikarte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bastlerin, 7. Aug. 2005.

Thema: Grafikarte Hallo Möchte meinem Pc eine neue Grafikkarte einbauen, weiss aber nicht ob die Wunschkarte in mein Mainboard passt....

  1. Hallo
    Möchte meinem Pc eine neue Grafikkarte einbauen, weiss aber nicht ob die Wunschkarte in mein Mainboard passt.

    Mainboard:   Gigabyt  GA-8SIMLH

    wunsch Grafikkarte: Ati Radeon 9600  256MB

    Tschüss
     
  2. Dein Mainboard hat einen AGP-Slot und sollte die ATI Radeon 9600 problemlos aufnehmen können.
     
  3. Das Mainboard hat einen AGP 4X Steckplatz. Past da eine Karte mit AGP 8X?
     
  4. Ja,
    sollte problemlos laufen. Und einen Performanceverlust solltest du auch nicht zu befürchten haben da AGP8x nicht die Welt bringt (zumindest nicht in dieser Klasse ::) )

    Gruß Gonozal
     
  5. Welcher Typ ist besser?

    ASUS ATI  Radeon A9600PRO/TD 256MB    ca. 90?
    ASUS ATI Radeon A9600XT/TD  128MB       ca.120?

    Brauche sie haubtsächlic für Grafik anwendung. Habe mir ein neues Programm bestellt und der Hersteller empfiehlt  eine Ati Radeon 9600 Karte.
     
Die Seite wird geladen...

Grafikarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
[GELÖST] erkennt GF Grafikarte als standard VGA Hardware 30. Aug. 2009
Probs mit NV Grafikartentreibern Windows XP Forum 8. Juli 2009
Direkt X10 Grafikarte und Windows XP Hardware 28. Juli 2007
Ist es die Grafikarte ? Windows XP Forum 4. Feb. 2007