Grafikaustausch in geschützten Formularen

Dieses Thema Grafikaustausch in geschützten Formularen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von winporös, 10. Jan. 2005.

Thema: Grafikaustausch in geschützten Formularen Hallo Zusammen! Erstmal ein frohes neues Jahr 2005 und gleich ne ziemlich dringende Frage: Wie kann ich in einem...

  1. Hallo Zusammen!
    Erstmal ein frohes neues Jahr 2005 und gleich ne ziemlich dringende Frage:
    Wie kann ich in einem geschützten Formular eine Grafik austauschbar machen?
    Es handelt sich um ein Anmeldeformular das von verschiedenen Personen genutzt werden soll, dass bedeutet in geschütztem Zustand soll ein Logoplatzhalter gegen das aktuell benötigte Logo ausgetauscht werden.
    Kann mir da jemand helfen???
    Würde mich sehr freuen wenn mich jemand vorm totalen Überschnappen :D bewahren kann...
     
  2. Ola,

    dieses Problem ist schwierig zu lösen, m.e. geht es nur mit einem Makro beim Öffnen des Formulars. Hilft dir zwar erst mal nicht weiter, verhindert aber das Abdrehen, Du musst nach keiner anderen Lösung suchen :)
     
  3. Hallo PCDjoe!

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das Problem wird jetzt einfach mit dem Weiterbearbeiten des ausgefüllten Formulars in Acrobat gelöst... naja; immerhin ne´Lösung. Zwar nicht optimal vor allem weil es das Anwenden eines weiteren Programms erfordert, aber bei speziell diesem Miniauftrag sind damit alle glücklich und das ist ja die Hauptsache.

    Hat mich gefreut dass auch einem Neuling so schnell geantwortet wurde, vielleicht kann ich ja auch bald mal helfen!
     
Die Seite wird geladen...

Grafikaustausch in geschützten Formularen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort Geschützten Bereich Windows XP Forum 25. Apr. 2010
Öffnen einer Passwortgeschützten Exceldatei mittels Makro Windows XP Forum 25. Juli 2008
Umwandeln einer geschützten WMA-Datei in MP3 nicht möglich Audio, Video und Brennen 20. Juni 2007
Anzeige eines geschützten Verzeichnisses Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Juni 2006
Schreibgeschützten Ordner umbenennen? Windows XP Forum 27. Nov. 2005