Grafikbeschleunigung

Dieses Thema Grafikbeschleunigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Conrad_, 10. Sep. 2003.

Thema: Grafikbeschleunigung Hallo zusammen, ich falle mit XP ständig aus Age of Mythology raus bzw. das System hängt sich nach den ersten...

  1. Hallo zusammen,
    ich falle mit XP ständig aus Age of Mythology raus bzw. das System hängt sich nach den ersten Spielsekunden total auf (schwarzer Bildschirm). Mit ATI-Grafikkarten gibt es dieses Problem wohl öfter. Man soll die Grafikbeschleunigung verändern.

    Wo findet man denn unter XP diese Einstellmöglichkeit ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. in der Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/Button Erweitert/
    Reiter Problembehandlungen

    pan_fee
     
  3. Danke,
    ich habe es gefunden ! Dort ist noch ein Kästchen Write Combining, wozu ist denn das ??

    Gruss Conrad
     
  4. Tolle Reaktionszeiten hast Du pan_fee !!! Besten Dank für die Tipps 8)