grafikchip intel 82815

Dieses Thema grafikchip intel 82815 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von log, 9. Feb. 2005.

Thema: grafikchip intel 82815 hallo, habe eine frage zwecks meiner grafikkarte, da meine hardwarekenntnisse beschränkt sind. besitze ein notebook...

  1. log
    log
    hallo,

    habe eine frage zwecks meiner grafikkarte, da meine hardwarekenntnisse beschränkt sind. besitze ein notebook acer travelmate613 mit intel 82815 grafikkarte.
    1) hat die karte tatsächlich nur 4mb speicher?
    2) kriege das spiel rtl ski alpin 2005 nicht zum laufen, ohne fehlermeldung; (liegt das evtl. an der grafikkarte?

    danke im voraus
    gruß
    log
     
  2. lade dir die ausführbare version von folgendem programm herunter:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

    dort kannst du schauen, wieviel speicher deine grafikkarte hat.
    was passiet denn, wenn du das spiel starten möchtest?
     
Die Seite wird geladen...

grafikchip intel 82815 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wärmeleitpaste -> GrafikChip/Prozessor Hardware 17. Feb. 2012
Netbook, Grafikchip am Sterben? Windows XP Forum 13. Nov. 2009
Grafikchip von Notebook mit eigenem RAM ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Okt. 2006
[HILFE] auslesen des grafikchips Windows XP Forum 18. März 2004
ONBOARD-GRAFIKCHIP und AGP - GRAFIKKARTE Windows XP Forum 23. Aug. 2003