Grafikdateien mit CorelDRAW 8 verknüpfen

Dieses Thema Grafikdateien mit CorelDRAW 8 verknüpfen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Human, 10. Nov. 2005.

Thema: Grafikdateien mit CorelDRAW 8 verknüpfen hallo, ich möchte unter Windows XP meine Grafikdateien mit CorelDRAW 8 so verknüpfen das kleine Bilder angezeigt...

  1. hallo,

    ich möchte unter Windows XP meine Grafikdateien mit CorelDRAW 8 so verknüpfen das kleine Bilder angezeigt bzw abgebildet werden.

    Wie mache ich das ?

    MfG

    Human :eek:
     
  2. Problem hat sich andersweitig erledigt


    MfG

    Human :)
     
Die Seite wird geladen...

Grafikdateien mit CorelDRAW 8 verknüpfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Farbverwaltung CorelDraw X3 Windows XP Forum 12. Jan. 2010
Probleme mit der Hilfe bei CorelDraw7 Installation Windows XP Forum 17. Jan. 2009
[Vorstellung] - CorelDraw Graphics Suite X4 Windows XP Forum 10. Juli 2008
CorelDraw X3 Etiketten Windows XP Forum 25. Apr. 2008