Grafikeinstellung übernehmen

Dieses Thema Grafikeinstellung übernehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joergi78, 11. Jan. 2007.

Thema: Grafikeinstellung übernehmen Hallo Leutchen, ich habe ein Problem!!!!!!! Wenn ich die Maus bewege läuft der Monitor immer den Mausbewegungen...

  1. Hallo Leutchen,
    ich habe ein Problem!!!!!!!
    Wenn ich die Maus bewege läuft der Monitor immer den Mausbewegungen hinterher.
    Ich habe den 1970 S1 19 TFT Monitor von Belinea.
    Die Grafikeinstellung ist unter Windows XP Pro auf 1280x1024 eingestellt.
    Im Monitormenü wird aber nur die Einstellung 1024x768 angezeigt.
    Wo kann ich einstellen, dass der Monitor die Grafikeinstellung der Grafikkarte übernehmen soll???
    Ich bin am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Bitte helft mit.
    Gruß joerji78
     
Die Seite wird geladen...

Grafikeinstellung übernehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win8 aufgefrischt, windows.old dateien übernehmen Windows 8 Forum 17. Juli 2016
Daten von Win 7 Live Mail zu Win 10 Mail übernehmen Windows 10 Forum 12. Okt. 2015
Ordner Übernehmen Windows XP Forum 9. Jan. 2010
Lancom DSL i10 - Einstellungen auf Lancom 1611+ übernehmen Windows XP Forum 1. März 2013
"Besitz" übernehmen - aber wie? Windows 7 Forum 14. Nov. 2012