Grafiken des W2k Setups gesucht

  • #1
PatrickS3

PatrickS3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Süddeutschland
Hallo,
eine vielleicht blöde Frage:
Kann mir jemand sagen, wo ich evtl Screenshots finde, die die ganzen Schritte des W2k Setups zeigen?

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten. ;)

Sollen die Screenshots für Dich sein oder wofür brauchst Du diese ? Kann auf Anhieb leider nicht mit einem Link dienen, aber wenn es für Dich sein sollte, stelle doch einfach die Frage(n), die Dich beschäftig(en)t. :)
 
  • #3
Hallo,
nein nicht für mich, ich möchte für jemanden eine Art Installationsanweisung machen und benötige die Bilder, um zeigen zu können, wo was eingetragen wird.
Habe hier zwar das minihandbuch von W2k aber da sind die Bilder so klein, dass ich bezweifel, dass das mit nem Scanner was wird.

-edit-
Übrigens sorry für das ursprünglich falsche Board. Aber als ich die Frage stellte, dachte ich nicht nur an Links, sondern vielleicht liegen die Dinger ja sogar irgendwo in einer CAB Datei auf der W2k CD.
 
  • #4
HI,

ich hab auch vor ewiger zeit mal ne inst-anleitung für w2k gemacht... allerdings hab ich nach einiger suche resigniert und dann die digi-cam geschwungen...

gruß
 
  • #5
Oje, tolle Aussichten.
 
  • #6
hab ich mir auch gedacht...

aber rückwirkend gesehen, bevor ich da ewig mit der suche benötige, hab ich mir lieber ne w2k büchse geschnappt und die shots gemacht beim install...

wenn ich die bilder noch hätte, hättest du sie per e-mail bekommen können, hab sie allerdings beim letzten installieren von w2k mit gelöscht...

gruß
 
  • #7
8)


guden,

also ich kann nach wie vor nur diesen link empfehlen, da is genau das was du suchst. Auch recht ausführlich beschrieben.
Gugsdu:
 
  • #8
Hallo,
danke an vbonline und Tommes the fenomes für die Links.
Wobei der von Tommes fast der perfekt ist, nur das dort ein paar wenige Screens fehlen, aber der hilft mir doch schon weiter.

Jemand noch Alternativen bereit?Ich könnte mir vorstellen, das die Dinger irgendwo auf der CD liegen, aber alle Cab-Dateieen durchforsten? :-\
 
Thema:

Grafiken des W2k Setups gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben