Grafiken IM TEXT mit Outlook versenden

  • #1
G

Gast

Guest
Hallo.
Ich verwende Outlook 2002 und habe in WORD 2002 einen Brief geschrieben. Auf diesem Brief ist ein eingescanntes Firmenlogo integriert und eine kleine Grafik (GIF) mitten im Text.
Wenn ich diesen Brief nun mit Outlook versenden will, werden die Grafiken entfernt.
Wie kann ich das im Outlook so versenden wie ich es im WORD geschrieben habe?

DANKE...
 
  • #2
Da mußt Du schon genauer werden.

Wenn Du ein Worddokument mit eingebundener Grafik hast, dieses abspeicherst und als Anlage eine E-Mails abschickst, sollte kein Problem bestehen.

Sollten die Grafiken nur über einen Hyperlink eingebunden sein, wird auch nur der Link übermittelt und der Empfänger wird wohl nicht auf eine Datei auf Deinem Rechner zugreifen können!

Solltest Du Deinen Text nur in Word schreiben und dann als E-Mail verschicken, unterliegt dieses E-Mail natürlich den Einschränkungen des jeweiligen E-Mail Formates.

Mehr Information zu Deinem Problem ist zur Lösung unabdingbar.

Paris
 
  • #3
Versuche etwas genauer zu werden; hoffe ich kann es erklären:

Ich habe als Nachrichtenformat E-Mail mit Microsoft Office Word berbeiten aktiviert. Sobald ich auf NEUE EMAIL SCHREIBEN drücke, wird also WORD in Outlook als Editor gestartet und da schreibe ich auch die Email (im HTML-Format).

Ich binde eien Grafik als LOGO ein und habe eine kleinere Grafik, die ich mitten im Text setze. Nun klicke ich auf SENDEN und möchte die Email genauso versenden, wie ich sie im WORD stehen hatte.

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken!
DANKE!
 
Thema:

Grafiken IM TEXT mit Outlook versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben