Grafiken IM TEXT mit Outlook versenden

Dieses Thema Grafiken IM TEXT mit Outlook versenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast, 10. Jan. 2007.

Thema: Grafiken IM TEXT mit Outlook versenden Hallo. Ich verwende Outlook 2002 und habe in WORD 2002 einen Brief geschrieben. Auf diesem Brief ist ein...

  1. Hallo.
    Ich verwende Outlook 2002 und habe in WORD 2002 einen Brief geschrieben. Auf diesem Brief ist ein eingescanntes Firmenlogo integriert und eine kleine Grafik (GIF) mitten im Text.
    Wenn ich diesen Brief nun mit Outlook versenden will, werden die Grafiken entfernt.
    Wie kann ich das im Outlook so versenden wie ich es im WORD geschrieben habe?

    DANKE...
     
  2. Da mußt Du schon genauer werden.

    Wenn Du ein Worddokument mit eingebundener Grafik hast, dieses abspeicherst und als Anlage eine E-Mails abschickst, sollte kein Problem bestehen.

    Sollten die Grafiken nur über einen Hyperlink eingebunden sein, wird auch nur der Link übermittelt und der Empfänger wird wohl nicht auf eine Datei auf Deinem Rechner zugreifen können!

    Solltest Du Deinen Text nur in Word schreiben und dann als E-Mail verschicken, unterliegt dieses E-Mail natürlich den Einschränkungen des jeweiligen E-Mail Formates.

    Mehr Information zu Deinem Problem ist zur Lösung unabdingbar.

    Paris
     
  3. Versuche etwas genauer zu werden; hoffe ich kann es erklären:

    Ich habe als Nachrichtenformat E-Mail mit Microsoft Office Word berbeiten aktiviert. Sobald ich auf NEUE EMAIL SCHREIBEN drücke, wird also WORD in Outlook als Editor gestartet und da schreibe ich auch die Email (im HTML-Format).

    Ich binde eien Grafik als LOGO ein und habe eine kleinere Grafik, die ich mitten im Text setze. Nun klicke ich auf SENDEN und möchte die Email genauso versenden, wie ich sie im WORD stehen hatte.

    Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken!
    DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

Grafiken IM TEXT mit Outlook versenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim Formatieren in Word verrutschen Text und Grafiken Microsoft Office Suite 12. Juni 2010
Grafiken in 'word 2010' nicht sichtbar Microsoft Office Suite 8. Aug. 2012
Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht Microsoft Office Suite 15. Jan. 2010
Word zeigt keine eingebetteten Grafiken an Windows XP Forum 1. Juni 2009
Skizzen, Grafiken, etc. für Präsentationen erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Feb. 2009