Grafiken immer in neuer Zeile

Dieses Thema Grafiken immer in neuer Zeile im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von PCDPatrick, 20. Sep. 2002.

Thema: Grafiken immer in neuer Zeile Hoi :( Wenn ich z.B. nen brief an meine freundin schreib, und grafiken einfügen möchte, die genau hinter einem text...

  1. Hoi :(
    Wenn ich z.B. nen brief an meine freundin schreib, und grafiken einfügen möchte, die genau hinter einem text in der gleichen zeile erscheinen sollen, werden sie automatisch in der nächsten zeile platziert.
    Hier ein Screenshot:
    [​IMG]
    Weiß jemand, wie ich das hinbekomm?
    Vielen dank mal wieder im vorraus ;D
    Greetz ;)
     
  2. Weiß hier keiner was? :'(
    Muss ich wohl damit auskommen :-/
    Blaster
     
  3. Hallo,
    die Voreinstellung läßt sich wohl nicht ändern, aber du kannst doch über das Kontextmenü 'Verankerung' > 'als Zeichen' die Grafik dort erscheinen lassen, wo sich der Cursor befindet.

    Ciao
    Jürgen
     
  4. Hi Jürgen,
    vielen dank für deine Antwort! :D
    Muss ich wohl damit auskommen.
    Trotzdem danke ( Tipp mit dem KontextMenü ). ;D
     
  5. Hallo,
    ich suche jemanden, der sich GUT mit PHP auskennt.
    Es geht hauptsächlich um die Gestaltung einer Website bzw. meiner Community.
    Wer kann helfen?
     
  6. Was zahlst? :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. 0Cent/Jahr

    Das wird er dir wahrscheinlich Sagen
     
  8. Was willst du denn genau machen mit php, vllt kann ich helfen.
     
  9. Für NIX gibts auch NIX :p

    Gruß

    Bytehawk
     
  10. Das es nichts gibt, stimmt so nicht ganz, es gibt dafür eine Community, die sich den Wünschen der User anpassen lässt ;)

    Ich brauch da bei mehreren Sachen Hilfe, z.B. ist das Login-Feld rechts oben zu weit oben.
    Dann soll die Login-Seite angepasst werden, die Startseite nach dem Login soll gleich die Activitätenliste sein und nicht diese komische Übersichtssite.

    Also anstatt so:
    [align=center] Den Anhang 2503 betrachten [/align]
    soll es so sein:
    [align=center] Den Anhang 2504 betrachten [/align]

    Das es Facebook ähnelt ist nur, damit der Einstieg für die User leichter ist.
    Sobald sie der ein oder andere eingelebt hat werde ich das Design wieder ändern.


    Desweiteren fehlen bei den neuen Usern die, die noch kein eigenes Avatar hochgeladen haben.
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      24
    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      89,4 KB
      Aufrufe:
      19
Die Seite wird geladen...

Grafiken immer in neuer Zeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafiken in 'word 2010' nicht sichtbar Microsoft Office Suite 8. Aug. 2012
Beim Formatieren in Word verrutschen Text und Grafiken Microsoft Office Suite 12. Juni 2010
Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht Microsoft Office Suite 15. Jan. 2010
Word zeigt keine eingebetteten Grafiken an Windows XP Forum 1. Juni 2009
Skizzen, Grafiken, etc. für Präsentationen erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Feb. 2009