Grafiken immer in neuer Zeile

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hoi :(
Wenn ich z.B. nen brief an meine freundin schreib, und grafiken einfügen möchte, die genau hinter einem text in der gleichen zeile erscheinen sollen, werden sie automatisch in der nächsten zeile platziert.
Hier ein Screenshot:
staroffice.jpg

Weiß jemand, wie ich das hinbekomm?
Vielen dank mal wieder im vorraus ;D
Greetz ;)
 
  • #2
Weiß hier keiner was? :'(
Muss ich wohl damit auskommen :-/
Blaster
 
  • #3
Hallo,
die Voreinstellung läßt sich wohl nicht ändern, aber du kannst doch über das Kontextmenü 'Verankerung' > 'als Zeichen' die Grafik dort erscheinen lassen, wo sich der Cursor befindet.

Ciao
Jürgen
 
  • #4
Hi Jürgen,
vielen dank für deine Antwort! :D
Muss ich wohl damit auskommen.
Trotzdem danke ( Tipp mit dem KontextMenü ). ;D
 
  • #5
Hallo,
ich suche jemanden, der sich GUT mit PHP auskennt.
Es geht hauptsächlich um die Gestaltung einer Website bzw. meiner Community.
Wer kann helfen?
 
  • #6
Was zahlst? :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
0Cent/Jahr

Das wird er dir wahrscheinlich Sagen
 
  • #8
Was willst du denn genau machen mit php, vllt kann ich helfen.
 
  • #9
  • #10
Das es nichts gibt, stimmt so nicht ganz, es gibt dafür eine Community, die sich den Wünschen der User anpassen lässt ;)

Ich brauch da bei mehreren Sachen Hilfe, z.B. ist das Login-Feld rechts oben zu weit oben.
Dann soll die Login-Seite angepasst werden, die Startseite nach dem Login soll gleich die Activitätenliste sein und nicht diese komische Übersichtssite.

Also anstatt so:
[align=center]Anhang anzeigen 2503[/align]
soll es so sein:
[align=center]Anhang anzeigen 2504[/align]

Das es Facebook ähnelt ist nur, damit der Einstieg für die User leichter ist.
Sobald sie der ein oder andere eingelebt hat werde ich das Design wieder ändern.


Desweiteren fehlen bei den neuen Usern die, die noch kein eigenes Avatar hochgeladen haben.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    30,7 KB · Aufrufe: 24
  • 2.PNG
    2.PNG
    89,4 KB · Aufrufe: 19
  • #11
Das ist doch ein vorgefertigtes System (Elgg)? Der einfachste und kostengünstigste Weg dürfte über das Support-Forum führen.

Gruß

Bytehawk
 
  • #12
Aber der Name sagt doch schon: Support
Ich hätte aber gern jemanden der sich aktiv an der Gestaltung beteidigt ;)
 
  • #13
Nö Danke, hab keinen Bock und keine Zeit mich auf ein unbekanntes System einzuarbeiten.
Muss doch schon hier aufpassen 8)

Gruß

Bytehawk
 
  • #14
Muss doch schon hier aufpassen
Du musst???
hab ich was verpasst? Wenn du so großzügig bist heißt das doch nicht das du musst oder? ;)
Vielen Dank aber mal für deine Dienste!
 
  • #15
Klar muss ich - du bist ja anderweitig beschäftigt :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #16
Wenn ich online bin, bin ich auch immer hier, sollte ich nicht hier sien, bin ich am arbeiten, mit kollegen unterwegs oder bei meinem Schatz ;)
 
  • #17
  • #19
Kommst du her Trinken wirn Bier :mrgreen:
Dann gibts die Rüge
 
  • #20
Du oller Sbämmer :mrgreen:
Eine Rüge auf Rügen - sollst du lügen? :p

Lern du mal schnell ein wenig PHP mit Mysql(i) und manage mal das Extrehm-Projekt - sonst wirds ja nie was :thumbup:

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Grafiken immer in neuer Zeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben