Grafiken in 'word 2010' nicht sichtbar

  • #1
V

VvB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,
word 2010 unter windows 7/64 bit (Office Professional 2010) zeigt seit einigert Zeit nur noch Platzhalter für Grafiken an.
Wenn ich dann auf die Druckansicht (vor dem Ausdrucken) gehe, sind die Grafiken sichtbar und werden auch korrekt ausgedruckt.
Was kann die Ursache sein, dass ich die Grafiken in einem WORD-Dokument nicht sehe?

Wer kennt dieses Phänomen und weiß wie man es beheben kann?

Dank vorab für Eure Hilfe und schöne Grüße
VvB

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Ich habe leider nur Word 2007 im Angebot, es sollte aber bei 2010 in etwa analog dazu sein:

Werfe mal einen Blick in die Word-Optionen (klick auf den großen, runden Button oben links in der Ecke und dann Word-Optionen). Dann auf der linken Seite auf das Register Erweitert klicken. Nun auf der rechten Seite nach unten scrollen, bis zu zu dem Absatz Dokumenteninhalt anzeigen kommt. Hier sollte sich eine Option Platzhalter für Grafiken anzeigen finden. Hier den Haken raus nehmen und danach mit einem Klick auf OK das Optionsfenster schließen.
 
  • #3
Herzlichen Dank PCDEElchi!
In Windows 2010 ist zwar fast alles anders (ich fluche immer noch jeden Tag darüber) aber ich habe den Weg dank Deines Tipps doch gefunden.
Man muss auf Datei klicken, dann auf Optionen --> Erweitert --> im Dropdown-Menue runter scrollen und dann, wie beschrieben bei Platzhalter für Grafiken das Häkchen rausnehmen.

Es hat daraufhin geklappt :D
 
Thema:

Grafiken in 'word 2010' nicht sichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben