Grafiken in Word fixieren

Dieses Thema Grafiken in Word fixieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jimbeam128, 21. Juli 2004.

Thema: Grafiken in Word fixieren tach, ich habe eine Grafik in Word, die an einer Bestimmten Position steht. Die Grafik steht hinter dem Text. vor...

  1. tach,

    ich habe eine Grafik in Word, die an einer Bestimmten Position steht.
    Die Grafik steht hinter dem Text.

    vor der Grafik will ich auch noch Text eingeben, aber wenn ich dies tue (und die Eingabetaste drücke) dann verschiebt sich das Bild auf die nächste Seite.
    Ich möchte jetzt aber, dass das Bild auf der von mir gewählten Seite bleibt.

    Kann man das Bild irgendwie fixieren?
    Oder gibt es eine Funktion, mit der ich die maximale anzahl an Seiten in einem Word Dokument begrenzn kann (auf 1 Seite). so dass sich das bild nicht mehr verschiebt...
     
  2. Ola,

    füge die Grafik in der Kopfzeile der ersten Seite ein ...
     
  3. Danke!
    hat bestens funktioniert

    Aber irgendwie hätt ich da auch selber drauf kommen können...
     
Die Seite wird geladen...

Grafiken in Word fixieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafiken in 'word 2010' nicht sichtbar Microsoft Office Suite 8. Aug. 2012
Beim Formatieren in Word verrutschen Text und Grafiken Microsoft Office Suite 12. Juni 2010
Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht Microsoft Office Suite 15. Jan. 2010
Word zeigt keine eingebetteten Grafiken an Windows XP Forum 1. Juni 2009
word xp - eingebundene grafiken "springen" Microsoft Office Suite 20. Mai 2006