Grafiken mit Links zu externen Urls verschwunden

  • #1
A

angelralle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Helft bitte wieder mal einem alten Mann: sowohl bei Frefox als auch im IE werden .jpg Grafiken, die mit Hyperlinks zu externen Webseiten verbunden sind, also wo eine Hand beim Daraufzeigen erscheint, nicht mehr angezeigt. Ich habe XP- Home SP2 und automatische Updates aktiviert, also was da noch so draufgespielt wurde von Microsoft kann ich nicht sagen. Vielleicht kann mal jemand auf meiner Seite die Links anschauen, ob er dort Grafiken auf der linken Seite sieht, evtl. erklärt das das Prob. mit.

http://www.angelralle.de

Bitte um Nachsicht, ich habe hier schon mindestens eine halbe Stunde die Suche bemüht, und nichts gefunden zum Thema.
 
  • #2
angelralle schrieb:
.... Grafiken auf der linken Seite sieht, evtl. erklärt das das Prob. mit. ...

Links gibt es ja nur die Grafik von Firefox, und die restlichen Grafiken mitte und rechts sind auch alle da ;)
 
  • #3
Hi, ich meine bei Links, da sehe ich selbst keine Grfiken mehr. :-\

z.B. bei Wolfgangs... da müsste eigentlich eine sein.
 
  • #4
Aja, Linkliste is gemeint ;D

Da sind 5 Grafiken/Banner zu sehen ;)
 
  • #5
siehste, und ich sehe nichts, weder mit dem Firefox noch mit dem IE, das habe ich gemeint.
 
  • #6
Äh, Conny, ist das eine größere Sache? Das liegt doch nicht an den Browsern, da würde es doch nicht alle beide treffen?
 
  • #7
Ich muss morgen noch mal reinschauen, jetzt muss ich trennen, :-[ , Hunger und Durst. :)
 
  • #8
Siehst du denn die anderen Grafiken auf deiner HP, oder siehst du garkeine ???
Wie sieht es mit anderen Webseiten aus ???
Schon mal den Browsercache geleert und die Temp.Internetdateien gelöscht ???
 
  • #9
Moin, jetzt hier auf der Arbeit im Büro sehe ich ja alle wieder. Auf dem Rechner zu Hause sehe ich nur bestimmte Grafiken nicht. Es sind die .jpg Grafiken, die als Hyperlink auf meiner Webseite auf externe Urls verweisen. Deshalb habe ich auf der Startseite auch die Texte unter die Grafiken gemacht, weil ich dachte, die Bilder sind von niemandem mehr zu sehen. Als ich nämlich die Hyperlinks aus den betreffenden Grafiken entfernt hatte, konnte ich sie nach dem Veröffentlichen der Webseite wieder sehen.

Auch auf fremden Seiten, zum Beispiel in meinem Stammforum, kann ich diese Banner nicht mehr sehen, aber nur, wenn sie mit Links verbunden sind. Auch die von anderen Usern nicht. Alle anderen Grafiken sehe ich, auch auf anderen Webseiten. Werbebanner sehe ich noch, die kann ich auch anklicken.

Den Browsercache und die Temp.Internetdateien lösche ich regelmäßig. Auch habe ich gestern abend noch eine neue Version der Java Software installiert. Das hat aber nichts verändert.

Muss dieses Thema vielleicht zu Windows XP verschoben werden, gehört das garnicht hierher?

edit: es betrifft nicht nur .jpg sondern auch .gif
 
  • #10
Kann eventuell bitte ein Admin dieses Thema mal verschieben, falls es woanders hin gehört?
Ich habe langsam den Verdacht, daß das nichts mit den Browsern, sondern mit XP oder/ und den letzten Updates zu tun hat.

Installiert ist
Windows XP Sp2
Office 2003 SP2
und Frontpage aus Office XP SP3

ZoneAlarm Pro
AntiVir PE Classic Version 6
 
  • #11
Ich hab's! In ZoneAlarm Pro/ Privatsphäre/Werbeblocker auf Mittel, so einfach war das, Thema erledigt.
Es war vor etwa 3-4 Wochen mal ein Update, seitdem ging das offensichtlich so, nur ich konnte eben keinen Zusammenhang herstellen.

Grüße aus Sachsen an alle, Ralle
 
Thema:

Grafiken mit Links zu externen Urls verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben