Grafiken werden nicht richtig angezeigt!

  • #1
L

lexel

Guest
Hallo,

hab da mal eine Frage, wenn ich ein Word Dokument habe in dem mehrere Grafiken eingebunden sind. (also ab 1 aufwärts) Dann kann ich mit Word kaum noch arbeiten.

Die Grafiken werden beim Scrollen immer ausgeblendet, und erst wieder angezeigt wenn man das Word Fenster minimiert und dann wieder maximiert.
Auch auffällig ist die Systemleistung für Word benötigt wird, diese liegt bei utopischen 77%.

Kennt jemand vielleicht das problem und kennt die Lösung dafür?

Word Version: 2002
 
  • #2
Menü|_hatte ein ähnliches Problem. Schau mal im menü unter Extras/Optionen/Ansicht ein Hacken beiPlatzhalter für Graphiken sitzt, das war mein Problem gewesen. Und nun läuft es auch wieder.

Gruß

simdipl
 
Thema:

Grafiken werden nicht richtig angezeigt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben