Grafiken werden nicht richtig angezeigt!

Dieses Thema Grafiken werden nicht richtig angezeigt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lexel, 5. Aug. 2005.

Thema: Grafiken werden nicht richtig angezeigt! Hallo, hab da mal eine Frage, wenn ich ein Word Dokument habe in dem mehrere Grafiken eingebunden sind. (also ab 1...

  1. Hallo,

    hab da mal eine Frage, wenn ich ein Word Dokument habe in dem mehrere Grafiken eingebunden sind. (also ab 1 aufwärts) Dann kann ich mit Word kaum noch arbeiten.

    Die Grafiken werden beim Scrollen immer ausgeblendet, und erst wieder angezeigt wenn man das Word Fenster minimiert und dann wieder maximiert.
    Auch auffällig ist die Systemleistung für Word benötigt wird, diese liegt bei utopischen 77%.

    Kennt jemand vielleicht das problem und kennt die Lösung dafür?

    Word Version: 2002
     
  2. Menü|_hatte ein ähnliches Problem. Schau mal im menü unter Extras/Optionen/Ansicht ein Hacken beiPlatzhalter für Graphiken sitzt, das war mein Problem gewesen. Und nun läuft es auch wieder.

    Gruß

    simdipl
     
Die Seite wird geladen...

Grafiken werden nicht richtig angezeigt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aus Website kopierte Grafiken werden nicht in Word übernommen Windows XP Forum 4. Okt. 2005
Online-Spiele und Grafiken werden nicht mehr korrekt dargestellt Sonstiges rund ums Internet 26. Apr. 2004
Grafiken in 'word 2010' nicht sichtbar Microsoft Office Suite 8. Aug. 2012
Beim Formatieren in Word verrutschen Text und Grafiken Microsoft Office Suite 12. Juni 2010
Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht Microsoft Office Suite 15. Jan. 2010