Grafikfehler an der Taskleiste - Verschwommen - Aero-Effekt

  • #1
S

sorportium

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf meinem Samsung NC-10 Windows 7 und alle Treiber erfolgreich installiert, alles funktioniert, WLAN, Battery-Manager und alles andere ! (Juhuu)

Leider habe ich ein Problem welches ich nicht lösen kann, obwohl ich kein Anfänger bin.

Bei der Darstellung der Taskleiste taucht ein Problem auf. Ein kleiner Streifen wird unterhalb der Taskleiste "verschwommen" angezeigt, also
ob der Aero-Effekt in diesem Bereich wirkt, obwohl er dort nicht wirken sollte!

Es macht sich auch bemerkbar wenn ich die Taskleiste nach links,rechts oder unten verschiebe.

Nach einem Neustart ist der Grafikfehler weg, taucht aber erneut wieder auf. Es ist sehr störend, weil ich es gewohnt bin
die Taskleiste oben zu haben und dann beim Surfen die Informationen nicht ablesen kann.
Ausserdem lässt sich so ein Anwendungsfenster schwer schliessen weil es teilweise verdeckt ist (also das Kreuz zum schliessen oder andere zum minimieren)

Ich habe Bilder beigefügt zum besseren Verständnis, vielleicht hat einer von Euch eine Idee?
Sonst funktioniert wirklich alles auch wenn es Arbeit gekostet hat.

Mfg

sorportium
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 330
  • Anwendung.jpg
    Anwendung.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 313
  • 123.png
    123.png
    32,9 KB · Aufrufe: 13
  • #2
Tritt das ganze von anfang auf oder erst seid einer gewissen zeit?
 
  • #3
Versuche mal die Treiber von der Grafikkarte zu deinstallieren und einen aktuellen
neu zu installieren.

Sieht ganz nach einem Grafikkartenfehler aus !!
 
  • #4
Es könnte auch sein, dass er sein DirctX 11 i-wie beschädigt hat oder so. Soweit ich gelesen hab wenn es niedriger ist als 10 treten Probleme bei den Aero Style.
 
Thema:

Grafikfehler an der Taskleiste - Verschwommen - Aero-Effekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben