Grafikfehler bei Battlefield

Dieses Thema Grafikfehler bei Battlefield im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von K3RMIT, 31. Okt. 2004.

Thema: Grafikfehler bei Battlefield 'n Abend Also langsam nervts mich echt. Erst dieser Mist von Bad Pool Caller und dauernde Bluescreens dann...

  1. 'n Abend

    Also langsam nervts mich echt.
    Erst dieser Mist von Bad Pool Caller und dauernde Bluescreens dann neuformatiert und nun hab ich Grafikfehler bei BFV aber vom feinsten.

    Teilweise flimmern mir Sachen entgegen das man kaum noch was sieht, als Infanterie it am schlimmsten das sieht aus als wenn Texturen irgendwie ständig aufleuchten und wieder weg sind.
    Wenn mir jemand sagt wie ich In Game Screens mache und wo die abgelegt werden könnt ich das mal posten.

    Habe schon mehrere Grafiktreiber versucht unter anderem den auf der BFV CD

    Ausserdem hab ich mir nen neuen TFT geholt, dachte mein alter Röhrenmoni sei im Eimer da der immer so ein flimmerndes Geräusch von sich gab beim Scrollen von Webseiten,schwer zu erklären nur der TFT macht das auch
    Vorallem ich dachte die scheiss Dinger sind nun schneller geworden, meiner der verwischt alles bei schnellen bewegungen das man kaum noch was sieht

    Mein Sys
    Mainboard: MSI 865PE Neo2-P
    Speicher: Twin Mos Pc400 CL2.5
    Graka: GeForce FX5950 Ultra
    NT: Enermax 460 Watt
    HDD:2x Maxtor Diamond Max9+
    Teac DVD Brenner und Teac CD Brenner
    CPU: Intel P4 3 Ghz mit Original Lüfter
    Maus: MS InteliExplorer 3.0
    Stick:Flighstick Pro von Thrustmaster


    Bitte Hilfe *seufzz*

    Ich weiss ist vielleicht nicht das richtige Forum für sowas aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.[​IMG]

    So sehen dann die Grafikfehler aus

    Mfg
     
  2. liest sich so , als ob du mal auf die Herstellerseite des Spiels gehen solltest, dort schauen, welchen letzten Patch es gibt und welche Treiber dort empfohlen werden


    das Problem füllt alle Foren dieser welt
     
  3. also, aktuelle graka-treiber sollten das battlefield beheben. wegen deinem tft würde ich mich mal an www.prad.de wenden. die sind dort ziemlich fit was tft`s angeht...

    cu mwinte3
     
Die Seite wird geladen...

Grafikfehler bei Battlefield - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Monitore, Mauszeiger sporadisch Grafikfehler (der Zeiger) Windows 7 Forum 18. Okt. 2010
Grafikfehler auf dem Desktop Hardware 30. Aug. 2009
AcerAspire 5520G mit Windows 7 RC Grafikfehler beim Neustart Windows 7 Forum 24. Juli 2009
[GELÖST] Grafikfehler bei Pro Train Perfect Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2009
Grafikfehler an der Taskleiste - Verschwommen - Aero-Effekt Windows 7 Forum 10. Juni 2009