grafikfehler bei ti 4200

  • #1
C

ConfusedKing

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe da so ein problem undswar habe grafik fehler oder freezes bei so spielen wie CS oder UT oder so. undswar wen ich nach an kisten oder so gehe dann bleiben so kleine texturausteine kurtz hängen oder so.
Also ich habe eine Albatron ti 4200 und ich hatte die karte einigemale auf 300//600 getaktet aber nur für benchmarks ansonsten lief sie manchmal über längere zeit auf 275//550.
Ich habe alles zurückgestellt und die fehler bleiben immer noch könnte es sein das ich da etwas kaputt gemacht habe ?
Ich benutze den Treiber Omega 43.45 fals das noch wichtig sei.
THX :-[
 
  • #2
Da fehlen noch ein paar Angaben:
MotherBoard
CPU
Chipsatztreiber

Das wär das wichtigste ich gehe mal davon aus, das du beide Spiele auf die Aktuelle Version gepacht hast...

Denke nciht das an der GraKa selber was kaputt ist sonst hättest du auch unter Win bzw in allen Spielen Bildfehler

Abaddon
 
  • #3
kk ich ergänze mal also mein Mobo ist ein MSI kt4 ultra treiber ist 48 der neuste für VGA
habe einen 2500 AMD Barton
ähm bei chipsatzttreiber weis ich gerade nicht genau was du meinst.#
also ich habe gesehen bei freunden die haben auch ganz ganz bisel aber bei mir ist das schon extrem und das neuste Update vom game sit das schon. geht ja nicht anderst bei CS. :)
 
Thema:

grafikfehler bei ti 4200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben