grafikfehler bei ti 4200

Dieses Thema grafikfehler bei ti 4200 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ConfusedKing, 13. Juli 2003.

Thema: grafikfehler bei ti 4200 Hallo ich habe da so ein problem undswar habe grafik fehler oder freezes bei so spielen wie CS oder UT oder so....

  1. Hallo
    ich habe da so ein problem undswar habe grafik fehler oder freezes bei so spielen wie CS oder UT oder so. undswar wen ich nach an kisten oder so gehe dann bleiben so kleine texturausteine kurtz hängen oder so.
    Also ich habe eine Albatron ti 4200 und ich hatte die karte einigemale auf 300//600 getaktet aber nur für benchmarks ansonsten lief sie manchmal über längere zeit auf 275//550.
    Ich habe alles zurückgestellt und die fehler bleiben immer noch könnte es sein das ich da etwas kaputt gemacht habe ?
    Ich benutze den Treiber Omega 43.45 fals das noch wichtig sei.
    THX :-[
     
  2. Da fehlen noch ein paar Angaben:
    MotherBoard
    CPU
    Chipsatztreiber

    Das wär das wichtigste ich gehe mal davon aus, das du beide Spiele auf die Aktuelle Version gepacht hast...

    Denke nciht das an der GraKa selber was kaputt ist sonst hättest du auch unter Win bzw in allen Spielen Bildfehler

    Abaddon
     
  3. kk ich ergänze mal also mein Mobo ist ein MSI kt4 ultra treiber ist 48 der neuste für VGA
    habe einen 2500 AMD Barton
    ähm bei chipsatzttreiber weis ich gerade nicht genau was du meinst.#
    also ich habe gesehen bei freunden die haben auch ganz ganz bisel aber bei mir ist das schon extrem und das neuste Update vom game sit das schon. geht ja nicht anderst bei CS. :)
     
Die Seite wird geladen...

grafikfehler bei ti 4200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Monitore, Mauszeiger sporadisch Grafikfehler (der Zeiger) Windows 7 Forum 18. Okt. 2010
Grafikfehler auf dem Desktop Hardware 30. Aug. 2009
AcerAspire 5520G mit Windows 7 RC Grafikfehler beim Neustart Windows 7 Forum 24. Juli 2009
[GELÖST] Grafikfehler bei Pro Train Perfect Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2009
Grafikfehler an der Taskleiste - Verschwommen - Aero-Effekt Windows 7 Forum 10. Juni 2009