Grafikfehler im START-Button und-Menü

  • #1
B

BAZZI

Guest
Laut Google ein seltenes, aber bekanntes Problem... bisher aber ohne ordentliche Lösung:

Unter Windows 98SE stellen sich nach einiger Zeit Grafikfehler auf dem Start-Button und im blauen Balken des Start-Menüs ein. Ansonsten läuft aber alles ganz OK.

Wenn ich neu starte ist alles wieder OK. Grafikkartentreiber sind die gleichen, die ich auch seit dem letzten format c: verwendet habe. Und aktuell sind sie auch. Möchte Windows nicht neu installieren nur wegen dem Grafikfehler.


_________________
System: AMD Duron 1,8GHz, ASUS A7V600-F (VIA-Chipsatz, aktuelle Treiber), 512MB Elixir DDR,
Windows 98SE +IE6 + alle Updates, GBlaster Riva TNT PCI (letzte Treiber) (bitte keine Kommentare, ich mach Musik und zocke nicht),
M-Audio Deltaphile 2496
 
Thema:

Grafikfehler im START-Button und-Menü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben