Grafikfehler

Dieses Thema Grafikfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crabtile, 16. Sep. 2003.

Thema: Grafikfehler Hi, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und habe eine ATI Radeon 9600 mit 256 DDR Ram drinnen. Das Problem ist,...

  1. Hi, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und habe eine ATI Radeon 9600 mit 256 DDR Ram drinnen.
    Das Problem ist, wenn ich die Software die dabei war installiere dann kann ich die Herzzahl meines Bildschirms nicht einstellen und somit habe ich einen neueren Treiber besorgt, jetzt geht das auch mit meinem Bildschirm.
    Als ich spiele installiert habe kommen aber, egal bei welchem Game immer Grafikfehler das soll heissen wenn ich durchs Level laufe oder mich garnicht bewege dann blinken abundzu Balken auf oder die Wand verschwinden mal für einen kurzen Momemt.
    Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte und könnt ihr mir sagen welcher treiber am besten wäre und wo es den gibt, vielen dank schon mal.
     
  2. 1. Welchen Catalyst hast du grade drauf??
    2. Hast du vorher den alten deinstalliert, das muss man nämlich tun, drüberinstallieren geht nicht! :)
     
  3. Ich habe den von Chip.de drauf dann habe ich mir den von Ati.com geholt und das war der selbe der so heißt wxp-w2k-catalyst-7-93-030812a1-010735c-efg
    und ich habe alles zuvor deinstalliert und das schon das 5te mal und immer diese Striche die da im Game aufblinken, das nervt voll, bis jetzt ist das bei allen spielen die ich getestet habe :-[
     
Die Seite wird geladen...

Grafikfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Monitore, Mauszeiger sporadisch Grafikfehler (der Zeiger) Windows 7 Forum 18. Okt. 2010
Grafikfehler auf dem Desktop Hardware 30. Aug. 2009
AcerAspire 5520G mit Windows 7 RC Grafikfehler beim Neustart Windows 7 Forum 24. Juli 2009
[GELÖST] Grafikfehler bei Pro Train Perfect Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2009
Grafikfehler an der Taskleiste - Verschwommen - Aero-Effekt Windows 7 Forum 10. Juni 2009