Grafikfehler

Dieses Thema Grafikfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas_76, 5. Nov. 2003.

Thema: Grafikfehler Folgendes Problem: Nachdem ich eine neue Grafikkarte fx5600 ultra gegen meine alte mx440 se ausgetauscht habe treten...

  1. Folgendes Problem: Nachdem ich eine neue Grafikkarte fx5600 ultra gegen meine alte mx440 se ausgetauscht habe treten beim hochfahren des Rechners Grafikfehler auf- er fährt bis Windows Logo hoch und versucht neu zu booten, ohne erfolg. Dies passiert aber nur wenn der Pc aus stromlosen Zustand wieder eingeschaltet wird, nicht beim Neustart über Windows. Vielleicht kann mir jemand bei diesen Problem behilflich sein.
     
  2. was hast du den alles an deinem netzteil hängen? vielleicht bekommt er nicht genug saft von deinem nt.
     
  3. Am Netzgerät hengt es nicht daran habe ich auch schon gedacht, beim starten habe ich bewust die Stromversorgung für die karte nicht angeschlossen. Das Netzgerät hat eine leistung von 250 W ist zwar nicht viel aber ausreichend für meine bedürfnisse...
     
Die Seite wird geladen...

Grafikfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Monitore, Mauszeiger sporadisch Grafikfehler (der Zeiger) Windows 7 Forum 18. Okt. 2010
Grafikfehler auf dem Desktop Hardware 30. Aug. 2009
AcerAspire 5520G mit Windows 7 RC Grafikfehler beim Neustart Windows 7 Forum 24. Juli 2009
[GELÖST] Grafikfehler bei Pro Train Perfect Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2009
Grafikfehler an der Taskleiste - Verschwommen - Aero-Effekt Windows 7 Forum 10. Juni 2009