Grafikfehler

  • #1
T

Thomas_76

Guest
Folgendes Problem: Nachdem ich eine neue Grafikkarte fx5600 ultra gegen meine alte mx440 se ausgetauscht habe treten beim hochfahren des Rechners Grafikfehler auf- er fährt bis Windows Logo hoch und versucht neu zu booten, ohne erfolg. Dies passiert aber nur wenn der Pc aus stromlosen Zustand wieder eingeschaltet wird, nicht beim Neustart über Windows. Vielleicht kann mir jemand bei diesen Problem behilflich sein.
 
  • #2
was hast du den alles an deinem netzteil hängen? vielleicht bekommt er nicht genug saft von deinem nt.
 
  • #3
Am Netzgerät hengt es nicht daran habe ich auch schon gedacht, beim starten habe ich bewust die Stromversorgung für die karte nicht angeschlossen. Das Netzgerät hat eine leistung von 250 W ist zwar nicht viel aber ausreichend für meine bedürfnisse...
 
Thema:

Grafikfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben