Grafikfehler

Dieses Thema Grafikfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael-296, 8. Juli 2004.

Thema: Grafikfehler Hallo Zusammen Ich habe Probleme mit meiner neuen Grafikkarte. Ich habe mir die Sapphire 9800Pro gekauft und habe...

  1. Hallo Zusammen

    Ich habe Probleme mit meiner neuen Grafikkarte. Ich habe mir die Sapphire 9800Pro gekauft und habe leider einige Grafikfehler... Ich kann leider nicht sagen, da ich nicht so viel Ahnung von Hardware habe, wie genau das heißt, was nicht richtig geht. Es ist so das in einigen Spielen das Menü völlig unleserlich ist. Oder das bei manchen Anwendungen Grafiken welche im Hintergrund liegen nicht richtig dargestellt werden.
    Ich habe auch schon neue Treiber für die Grafikkarte installiern sowie das DirektX 9.0b. Ich habe leider keine ahnung was ich noch machen kann. Viellericht hat ja jemand eine gute Idee...

    MfG
    Michael
     
  2. Hast Du den Treiber der alten Karte vorher komplett deinstalliert?
     
  3. Nein, da auch der Rechner neu ist... das heißt ich habe das ganze System neu gemacht... incl. Bertriebssystem... da war noch nix drauf....
    Ich weiß echt nicht so genau woran das liegen kann.
    Es ist immer bei den Spielen, wenn da zu beginn einiges an Text oder ein Menü ist. Da ist dann alles verzerrt, so das ich nix lesen kann.

    MfG Michael
     
Die Seite wird geladen...

Grafikfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Monitore, Mauszeiger sporadisch Grafikfehler (der Zeiger) Windows 7 Forum 18. Okt. 2010
Grafikfehler auf dem Desktop Hardware 30. Aug. 2009
AcerAspire 5520G mit Windows 7 RC Grafikfehler beim Neustart Windows 7 Forum 24. Juli 2009
[GELÖST] Grafikfehler bei Pro Train Perfect Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2009
Grafikfehler an der Taskleiste - Verschwommen - Aero-Effekt Windows 7 Forum 10. Juni 2009