Grafikfehler

  • #1
S

sued

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab auf meine Asus-Laptop ein ziemliches Grafikproblem und zwar habe ich in einem Balken ziemliche Grafikfehler.
Schon beim Neustarten (und auch beim Herunterfahren) von WinXP ist das Windows-Symbol in diesem Balken nicht richtig dargestellt (es sieht ziemlich verzehrt aus) und auf dem Desktop sind in dem Balken lauter kleiner grüner vertikale Streifen. Wenn ich mit der Cursor durch den Balken gehe bekommt er einen Lila Schweif und die Taskleist flakert auch komisch.
Wenn ich aber ein Programm öffne sind diese Problme nicht da (ausser das mit der Maus) also kanns ja eigentlich nicht am Bildschirm liegen.
Habe mir auch schon die neusten Grafiktreiber runter geladen und installiert, hat aber auch nicht geholfen.
Kann mir irgendjemand helfen? Ich bin schon am verzweifeln.
Grüße
sued
 
  • #2
falls das gerät noch garantie hat, solltest du mal den service anrufen. hört sich nach defekter grafikkarte an.
mfg
 
  • #3
Das Teil ist erst 3 Wochen alt, darum finde ich das ja so ärgerlich. Denke ich inzwischen aber auch das es an der Grafikkarte liegt. Der macht neuerdings schon beim Bootscreen (bevor er Windows startet) Fehler. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird...
 
  • #4
kann schon mal vorkommen, das neue geräte schnell kaputt sind :'(
 
Thema:

Grafikfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben