Grafikfehler

  • #1
O

Olga

Guest
Hallo

Seit heute morgen bekomme ich immer ständig Grafikfehler sobald ich mein PC anmache.
Sobald ich in Starte, gelbst beim laden ist das XP Logo kaum zu erkennen. Auch im Bios

Woran kann das liegen??
ist eine ATI 9800 Pro im Pentuim 4 Rechner 3 GHZ

Hilfe!!! :-\ :tickedoff:
 
  • #2
Daran, dass die 9800Pro den Geist aufgegeben hat? ???
 
  • #3
Glaubst echt?

Aber warum dann auch im Bios bzw beim Laden von XP
Kann es auch am Motherboard bzw Mainboard liegen?
 
  • #4
Eine kleine Restwahrscheinlichkeit, dass es was Anderes ist besteht immer.
Aber du sagst du hast Grafikfehler und wenn die sogar schon ganz am Anfang kommen, kann man auch ein Treiberproblem ausschließen und als Schuldigen eindeutig die Graka ins Auge fassen.
Um die 100-prozentige Sicherheit zu erlagen würde ich schauen ob du dir von jemanden eine andre AGP leihen kannst.
 
  • #5
  • #6
Hallo

Ja, es lag an der Grafikkarte. Habe es gestestet mit einer alten vom Kumpel.
Danke

Muss nun eine neue her.
Bloß ich weiss nicht was ich für meinen alten Bock da nehmen soll.
Ich habe ja noch AGP
Habe ein bißchen geschaut.
Bei Nvidia ist die 7900 GT die grösste und bei ATI die 3850.

Wer kann mir eine gute empfehlen für mein P3 mit 3 GHZ HT und XP
 
  • #7
Die Frage ist eher: Was willst du damit machen und was darf sie kosten?
 
  • #8
@Olga
Der Rest des Threads ist abgetrennt und verschoben worden, da dieses Thema erledigt ist und nun um eine Kaufempfehlung geht.
Hier gehts weiter:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,144889.0.html

pan_fee
 
Thema:

Grafikfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben