Grafikfilter für Word7.0 oder 97 ?

Dieses Thema Grafikfilter für Word7.0 oder 97 ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ravenshield, 4. Aug. 2003.

Thema: Grafikfilter für Word7.0 oder 97 ? Hallo ! ich helfe gerade einem freund dabei seine examensarbeit fertigzustellen. wir haben einen haufen bilder...

  1. Hallo !

    ich helfe gerade einem freund dabei seine examensarbeit fertigzustellen. wir haben einen haufen bilder eingescannt, um diese dann in word (in tabellen) einzufügen. leider funktioniert das nicht auf dem klassischen weg einfügen-grafik-aus datei, weil word dann darauf beharrt, dass die folgende datei fehlt:
    jpegim32.slt
    im netz habe ich die datei nicht gefunden, und in einem älteren thread hier, gibts einen link zu ms, aber den haben sie wegen sicherheitslücken dicht gemacht. anstelle dessen gibt es jetzt ein service- komplettpaket.

    hat irgndjemand die datei oder kennt einen anderen weg um die bilder einzufügen?
     
  2. ----edit----

    meinst du vielleicht jpegim32.flt?

    suche zuerst einmal nach jpegim32.flt und schreibe hier den Pfad zur dieser Datei auf.

    Bei Windows-XP und Win 98 ist sie unter:
    C:\Programme\Gemeinsame Daten\Microsoft Shared\Grphflt

    bei Windows 98 kann sie auch noch unter:
    C:\WINDOWS\MsApps\Grphflt

    wie lautet nun dein Pfad zur jpegim32.flt?

    pan_fee
     
  3. danke für die hilfe - ich bin aber selbst noch fündig geworden. das thema hat sich somit erledigt !
     
Die Seite wird geladen...

Grafikfilter für Word7.0 oder 97 ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016