Grafikfilter für Word7.0 oder 97 ?

  • #1
R

ravenshield

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
Hallo !

ich helfe gerade einem freund dabei seine examensarbeit fertigzustellen. wir haben einen haufen bilder eingescannt, um diese dann in word (in tabellen) einzufügen. leider funktioniert das nicht auf dem klassischen weg einfügen-grafik-aus datei, weil word dann darauf beharrt, dass die folgende datei fehlt:
jpegim32.slt
im netz habe ich die datei nicht gefunden, und in einem älteren thread hier, gibts einen link zu ms, aber den haben sie wegen sicherheitslücken dicht gemacht. anstelle dessen gibt es jetzt ein service- komplettpaket.

hat irgndjemand die datei oder kennt einen anderen weg um die bilder einzufügen?
 
  • #2
----edit----

meinst du vielleicht jpegim32.flt?

suche zuerst einmal nach jpegim32.flt und schreibe hier den Pfad zur dieser Datei auf.

Bei Windows-XP und Win 98 ist sie unter:
C:\Programme\Gemeinsame Daten\Microsoft Shared\Grphflt

bei Windows 98 kann sie auch noch unter:
C:\WINDOWS\MsApps\Grphflt

wie lautet nun dein Pfad zur jpegim32.flt?

pan_fee
 
  • #3
danke für die hilfe - ich bin aber selbst noch fündig geworden. das thema hat sich somit erledigt !
 
Thema:

Grafikfilter für Word7.0 oder 97 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben