grafikinstallation unmöglich (...für mich)

  • #1
H

hallopeter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe für eine freundin einen computer gekauft und probiert ihn mit windows xp professional zu bespielen.

sollte kein problem darstellen - tut es aber.

alles läuft einwandfrei bis ich zur grafikinstallation komme. jedes mal wenn ich diesen treiber - egal ob von cd oder von der hp - installiere, startet der computer unmittelbar vor der windowsanmeldung ab.
kann es an windows xp liegen?

zur hardware

http://www.bora-computer.de/index.php?cmd=shop&funk=moreinfo&id=516

vielen dank schonmal im voraus!

peter
 
  • #2
hast du auch die chipsatztreiber (vor allem agp) installiert und im bios agp richtig eingestellt?

greetz

hugo
 
Thema:

grafikinstallation unmöglich (...für mich)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben