grafikinstallation unmöglich (...für mich)

Dieses Thema grafikinstallation unmöglich (...für mich) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hallopeter, 5. Apr. 2004.

Thema: grafikinstallation unmöglich (...für mich) hi, ich habe für eine freundin einen computer gekauft und probiert ihn mit windows xp professional zu bespielen....

  1. hi,

    ich habe für eine freundin einen computer gekauft und probiert ihn mit windows xp professional zu bespielen.

    sollte kein problem darstellen - tut es aber.

    alles läuft einwandfrei bis ich zur grafikinstallation komme. jedes mal wenn ich diesen treiber - egal ob von cd oder von der hp - installiere, startet der computer unmittelbar vor der windowsanmeldung ab.
    kann es an windows xp liegen?

    zur hardware

    http://www.bora-computer.de/index.php?cmd=shop&funk=moreinfo&id=516

    vielen dank schonmal im voraus!

    peter
     
  2. hp
    hp
    hast du auch die chipsatztreiber (vor allem agp) installiert und im bios agp richtig eingestellt?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

grafikinstallation unmöglich (...für mich) - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 8 statt IE6 vorgaukeln (weil wegen 0xc000007b neue IE's unmöglich) Web-Browser 5. Nov. 2011
W7 64 bit -- Treibersignierung umgehen - unmöglich? Windows 7 Forum 5. Feb. 2010
Drucken unmöglich Windows XP Forum 27. Jan. 2009
Anmeldung nach Deaktivierung der Netzwerk-Domain unmöglich Netzwerk 30. Dez. 2007
DVD Brennen unmöglich - Nur Bluescreen Windows XP Forum 18. Nov. 2007