Grafikkare/Motherboard Problem

  • #1
K

Killer123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich Wollte gestern ein neun CPU eombauen auf mein MSI KT4V
hatte ein AMD Athlon XP +2500 drauf Bloß der ist mir kaputt gehgangen
Dann habe ich mir ein AMD Athlon Xp +1700 Gehkauft und ein gebaut erst Fuhr er net mehr hoch und jetzt leuft er wieder mit den Kaputten 2,5 aber nur auf 1,1 aber der rechner zeigt nix mehr an also kein bild nur schwartz angeht er ja und so weiter bloß Kein bild noch nichtmal mal Das BIOS zeigt der mir oder so nix der Bildschirm bleibt schwartz der Bildschirm ist ok ich denke Mal Das Der AGP Port Kaputt ist aber wie und warum oder was könnte es sein weis einer ne lösung bitte helft mir und Postet antworten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
  • #2
Moin Moin ,
versuche mal ein BIOS - reset ( Jumper auf dem MOBO umstecken ) und dann ,
ob die 1700er CPU läuft .
Wenn die laufen sollte ist mit sicherheit die 2500er gestorben .

Gruss
porschiwave
 
  • #3
Hmm für mich sieht das so aus als wenn die CPU oder das Mainboard kaputt ist, aber eher das Mainboard. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da ist der Rechner hochgefahren (ohne Bild) und hat sich nach 5 Sekunden ausgeschaltet.. Das war aber ein Mainboard-Defekt.
Ansonsten schau doch mal bei deienr Festplatte ob die i.O. ist.
Evtl. den Stecker nicht wieder richtig reingesteckt?! Oder die Festplatte zufällig auf SLAVE eingestellt, statt als Master? SO ein Problem hat ich auch mal ;D

Wenn das auch nicht hilft könntest die CPU oder das Mainboard evtl. an einem andern Rechner ausprobieren. Wenn dir das zu gefährlich ist kannste den PC ja auch zu einem->Experten' bringen...

cYa
mfg mic
 
  • #4
Killer123 schrieb:
Hallo
Ich Wollte gestern ein neun CPU eombauen auf mein MSI KT4V
hatte ein AMD Athlon XP +2500 drauf Bloß der ist mir kaputt gehgangen
Dann habe ich mir ein AMD Athlon Xp +1700 Gehkauft und ein gebaut erst Fuhr er net mehr hoch und jetzt leuft er wieder mit den Kaputten 2,5 aber nur auf 1,1 aber der rechner zeigt nix mehr an also kein bild nur schwartz angeht er ja und so weiter bloß Kein bild noch nichtmal mal Das BIOS zeigt der mir oder so nix der Bildschirm bleibt schwartz der Bildschirm ist ok ich denke Mal Das Der AGP Port Kaputt ist aber wie und warum oder was könnte es sein weis einer ne lösung bitte helft mir und Postet antworten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bei mir blieb der Rechner schwarz, als meine Soundkarte kaputt ging und mein Speicherriegel, unabhängig von einander
 
Thema:

Grafikkare/Motherboard Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben