Grafikkarte AGP (bisher ATI Radeon 9200 SE)

Dieses Thema Grafikkarte AGP (bisher ATI Radeon 9200 SE) im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von C.A., 31. Jan. 2008.

Thema: Grafikkarte AGP (bisher ATI Radeon 9200 SE) Hallo, ich bin auf der suche nach einer günstigen (max.60-100€) AGP Grafikkarte. Mein System: AMD Sempron 2800+...

  1. Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer günstigen (max.60-100€) AGP Grafikkarte.
    Mein System:
    AMD Sempron 2800+
    1,00 GB RAM
    AS Rock K7S41 GX

    Bisher lief eine ATI Radeon 9200SE die aber langsam den Geist aufgibt :|.

    Ich suche eine Karte die in der Lage ist Crysis und CoD4 auf Mittel oder auf Geringe Details darzustellen, Company of Heros auf Mittel oder Full, World in Conflict auch etwa in Mittel. Ansonsten noch PES08.
    Gibt es eine Karte in diesem Preisegment?

    MfG


    [br][blue]*PCDRonny: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Karte in dem Preissegment, aber deine Wünsche zu aktuellen Spielen kannst du komplett vergessen (das braucht auch garnicht weiter vertieft werden, mit dem System - selbst schneller Grafikkarte - kannst du deine Wünsche echt vergessen, und das ist nicht daher gesagt).

    Eine der schnellsten Grafikkarten für AGP wäre die Radeon x1950 Pro.
     
  3. bis 100€ gibs ne 2600er von ati, die sollte cyris darfstellen können, viel darfst davon aber nicht erwarten (damit mein ich, dass die graka mit einem ordentlichen system das kann, mit deinem wirds da wohl nix ...)

    das problem wird eher die cpu sein, der sempron is schon sehr alt und cyris setzt praktisch einen dualcore cpu vorraus und mit 1gb schauts glaub ich auch nicht gut aus ...

    wenn du wirklich solche neuen spiele spielen willst, waere wohl ein komplett neuer pc sinnvoll, da dein jetztiges system schon an der untersten grenze der systemanforderungen von cod4 und cyris kratzt
     
  4. Okay danke für eure schnellen Antworten. Mir reichts auch wenn ich ein bisschen was sehe (FarCry z.B. läuft bei mir auf Ultra ?!? flüssig). Für ein neues Sysrtem ist leider kein Geld da. Da habe ich schon bessere PC´s gesehen die da übelst ruckeln. Naja, ich versteh das eh nicht, Stalker läuft auch auf Mittel geschmeidig. Obwohl alle sagen das geht nicht.

    Ich gucke mir mal die Karten an, eine Frage noch: Lohnen sich Karten für 59€ im Saturn?

    MfG
    C.A.
     
  5. IMHO nein, völlig überteuert. Da kaufe ich lieber deutlich preiswerter online, lege etwas Versandkosten drauf und bin trotzdem unter dem Saturn-Preis, hab die Hardware zwar nicht sofort in der Hand, habe dafür aber 14 Tage Rückgaberecht.
     
  6. Okay danke.
     
  7. Sieht i.O. aus.
     
  8. :1 Danke nochmal für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte AGP (bisher ATI Radeon 9200 SE) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015