Grafikkarte Bild Klonen 1x Schwarz

Dieses Thema Grafikkarte Bild Klonen 1x Schwarz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WOnderguy, 13. Aug. 2005.

Thema: Grafikkarte Bild Klonen 1x Schwarz Hi, immer wenn ich mit meiner grafikkarte mein bild klone pc monitor <-> tv und dann ein video abspiele läuft es...

  1. Hi,

    immer wenn ich mit meiner grafikkarte mein bild klone pc monitor <-> tv und dann ein video abspiele läuft es nur auf einem monitor und auf dem anderen ist das bild schwarz! was kann ich dagegen tun?

    gruß wonderguy
     
  2. welche Grafikkarte ?
    Welche Treiberversion ?
     
  3. Hi!

    Grafikkarte: ATI Radeon 9800
    Treiberversion: 6.14.10.6553


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Bild Klonen 1x Schwarz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Artefakte auf dem Bildschirm im Energiesparmodus der Grafikkarte Windows XP Forum 20. Sep. 2011
Kein Bild an Grafikkarte und onboard-Grafik Hardware 22. Aug. 2011
Bildschirm oder Grafikkarte??? Hardware 26. März 2011
Problem mit der Grafikkarte / externer Bildschirm Windows XP Forum 15. Juni 2009