Grafikkarte bis 150 Teuros

Dieses Thema Grafikkarte bis 150 Teuros im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von silent-Hunter, 4. Okt. 2005.

Thema: Grafikkarte bis 150 Teuros Hi, welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen, wenn ich 150 Euro als Budget hätte? Hab mal was von einer Geforce...

  1. Hi,
    welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen, wenn ich 150 Euro als Budget hätte? Hab mal was von einer Geforce 6600Gt gehört, aber hab keine Ahnung, also was sagt Ihr?
    MfG
    Manuel

    verschoben von Hardware
     
  2. 6600GT keine frage - in der preisklasse gibt es nix besseres ;)
     
  3. Und welche ist jetzt die beste von der Leistung her bis max, 150? Kenne die Firmen ja nicht, außer leadtek und winfast.
     
  4. Ich persönlich hab ne MSI hatte vorher ne Leadtek, beides Marken die ich weiter empfehlen kann, nur ist generell bei der Leadtek der Lüfter leiser!

    Von einer komplett passiven Lösung würd ich eher abraten, das wäre mir bei den Taktraten doch etwas zu wenig Kühlung.

    Abaddon
     
  5. wird nciht gerade leise sein, aber sowas in der Art.
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bis 150 Teuros - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015