Grafikkarte bis 150 Teuros

  • #1
S

silent-Hunter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi,
welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen, wenn ich 150 Euro als Budget hätte? Hab mal was von einer Geforce 6600Gt gehört, aber hab keine Ahnung, also was sagt Ihr?
MfG
Manuel

verschoben von Hardware
 
  • #3
6600GT keine frage - in der preisklasse gibt es nix besseres ;)
 
  • #5
Und welche ist jetzt die beste von der Leistung her bis max, 150? Kenne die Firmen ja nicht, außer leadtek und winfast.
 
  • #7
Ich persönlich hab ne MSI hatte vorher ne Leadtek, beides Marken die ich weiter empfehlen kann, nur ist generell bei der Leadtek der Lüfter leiser!

Von einer komplett passiven Lösung würd ich eher abraten, das wäre mir bei den Taktraten doch etwas zu wenig Kühlung.

Abaddon
 
  • #10
wird nciht gerade leise sein, aber sowas in der Art.
 
  • #11
Hi, ich würde dir eine Geforce 6800 empfehlen. Die ist schneller als die 6600 GT und kostet ca. 140 Euro. Glaube auch Leadtek. Bin mir aber nicht sicher. Schau auch mal bei vorbei. Da bekommt man 6800 le Karten gemoddet auf 6800 Niveau mit NV Silencer für 150 Euro. Die ist dann im Gegensatz zu den anderen Karten auch noch sehr leise.

MfG

Fragman
 
Thema:

Grafikkarte bis 150 Teuros

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben