Grafikkarte bis max. 50 Euro

Dieses Thema Grafikkarte bis max. 50 Euro im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von SportGoofy, 12. Feb. 2009.

Thema: Grafikkarte bis max. 50 Euro Hi nachdem mein alter Rechner noch eine AGP-Karte hat, muß auch noch ne neue Grafikkarte her (50 Euro ist da der...

  1. Hi

    nachdem mein alter Rechner noch eine AGP-Karte hat,
    muß auch noch ne neue Grafikkarte her (50 Euro ist da der Rahmen).

    Wer kann mir da was empfehlen? ATI oder NVidia?
     
  2. Klar, da gibts schon feine Sachen. Zur Wahl stünden 9400gt oder 4350.
    http://www.alternate.de/html/produc...E&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI
    http://www.alternate.de/html/produc...mp;l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

    Beide karten bieten in etwa dasselbe. Vorteile liegen klar auf der Hand, passiv, geringer Stromverbrauch, hdmi onboard.
    Die Ati unterstützt dabei sogar bis zu 7.1 sound über HDMI. Wenn du nicht gerade zocken willst, wäre die ATI die bessere Wahl, schon wegen der Treiber.
    http://www.motherboards.org/reviews/hardware/1824_13.html
     
  3. Nur zum Verständnis (war wohl etwas undeutlich geschrieben).
    Mein alter Rechner hat eine AGP-Karte - jetzt suche ich eine PCIe Karte ::)
     
  4. OK, da hab ich wohl was falsch verstanden, aber der TaktMeister hat es ja denk ich meisterlich gelöst.
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bis max. 50 Euro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Grafikkarte bis 250 Euro ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Dez. 2005
Grafikkarte bis 150 Teuros Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Okt. 2005
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016