Grafikkarte defekt?

Dieses Thema Grafikkarte defekt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von user99999, 28. Dez. 2004.

Thema: Grafikkarte defekt? Hi, mein Bildschirm hat sich heute nach maximal 5 Minuten Betrieb abgeschalten. Mein Verdacht war und ist die...

  1. Hi,

    mein Bildschirm hat sich heute nach maximal 5 Minuten Betrieb abgeschalten. Mein Verdacht war und ist die Grafikkarte. Ich habe dann den Rechner aufgeschraubt und angemacht. Ich habe auf die Unterseite (also oben) auf die Grafikkarte mit dem Finger draugefasst und mir den Finger fast verbrannt, wirklich. Die Karte war so heiß gewesen, dass ich nicht mal ne halbe Sekunde da draufgreifen konnte. Ich habe jetzt meine alte Grafikkarte eingebaut und der Rechner läuft.
    Der Lüfter der Grafikkarte rotiert noch, aber wenn sie schon auf der Unterseite so heiß ist, möchte ich nicht wissen wie warm der Chip ist!
    Ist die Grafikkarte nun Schrott? Betrifft sowas einem Garantiefall?

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Ist ein Garantiefall!
     
  3. Schließe mich Al Bundy an. Wird die Kühlung sein, die nicht mehr zuverläsissig ist. BTW die Karten werden zwar recht gut warm, nur Eier möchte man darauf nicht braten können.
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Defekte Grafikkarte Windows XP Forum 25. Dez. 2012
Grafikkarte defekt? Hardware 29. Juni 2012
Notebook bootet nicht mehr - Grafikkarte defekt? Hardware 12. März 2011
Grafikkarten Problem/Defekt im 3D Bereich, aber ohne OC etc! Hardware 2. Sep. 2007