Grafikkarte empfehlenswert?

  • #1
E

EVILNIGHT

Guest
Ich habe mal eine frage und zwar ist die Grafikkarte :Geforce 6600 256MB Sparkle AGB
gut????
ich habe da keine Ahnung
 
  • #2
Wir auch nicht, so lange Du uns nicht verraten willst wozu Du die Grafikkarte benötigst.
 
  • #3
Ich habe auch mal eine Frage:

Wie, um alles in der Welt, kann man eine solche Frage unter dem Thread Stammtische/Forentreffen posten?
 
  • #4
wowische schrieb:
Ich habe auch mal eine Frage:

Wie, um alles in der Welt, kann man eine solche Frage unter dem Thread Stammtische/Forentreffen posten?

[gehässig Mode]
weil Planlosigkeit heutzutage IN ist....
[/gehässig Mode]

Sorry, konnt ich mir gerade echt nicht verkneifen. :-\
 
  • #5
Ja, da hast du wohl Recht, Hägar.
Ich nenne es Oberflächlichkeit - eine der schlimmsten menschlichen Eigenschaften überhaupt. :(

Verkneifen? Man muss sich schließlich nicht alles verkneifen.
Manche Dinge sollte man einfach direkt benennen.
Auch wenn sie sicherlich - wie in diesem Falle - wirklich nicht schlimm sind.

Aber nach diesem fürchterlichen Off-Topic hat Evilnight vermutlich keine Lust mehr, weiterhin zu posten. ::)

Tja, so ist es eben manchmal...
 
Thema:

Grafikkarte empfehlenswert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben