Grafikkarte empfehlenswert?

Dieses Thema Grafikkarte empfehlenswert? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von EVILNIGHT, 2. Jan. 2006.

Thema: Grafikkarte empfehlenswert? Ich habe mal eine frage und zwar ist die Grafikkarte :Geforce 6600 256MB Sparkle AGB gut???? ich habe da keine Ahnung

  1. Ich habe mal eine frage und zwar ist die Grafikkarte :Geforce 6600 256MB Sparkle AGB
    gut????
    ich habe da keine Ahnung
     
  2. Wir auch nicht, so lange Du uns nicht verraten willst wozu Du die Grafikkarte benötigst.
     
  3. Ich habe auch mal eine Frage:

    Wie, um alles in der Welt, kann man eine solche Frage unter dem Thread Stammtische/Forentreffen posten?
     
  4. [gehässig Mode]
    weil Planlosigkeit heutzutage IN ist....
    [/gehässig Mode]

    Sorry, konnt ich mir gerade echt nicht verkneifen. :-\
     
  5. Ja, da hast du wohl Recht, Hägar.
    Ich nenne es Oberflächlichkeit - eine der schlimmsten menschlichen Eigenschaften überhaupt. :(

    Verkneifen? Man muss sich schließlich nicht alles verkneifen.
    Manche Dinge sollte man einfach direkt benennen.
    Auch wenn sie sicherlich - wie in diesem Falle - wirklich nicht schlimm sind.

    Aber nach diesem fürchterlichen Off-Topic hat Evilnight vermutlich keine Lust mehr, weiterhin zu posten. ::)

    Tja, so ist es eben manchmal...
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Grafikkarte ist empfehlenswert. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Okt. 2005
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016