Grafikkarte festen Interrupt zuweisen?

Dieses Thema Grafikkarte festen Interrupt zuweisen? im Forum "Hardware" wurde erstellt von attilathehunn, 4. Apr. 2003.

Thema: Grafikkarte festen Interrupt zuweisen? Hi SiSoSandra sagt mir, ich solle meine Grafikkarte einem Interrupt zuweisen. Sie teilt sich IRQ 16 mit ...USB Host...

  1. Hi

    SiSoSandra sagt mir, ich solle meine Grafikkarte einem Interrupt zuweisen. Sie teilt sich IRQ 16 mit ...USB Host Controller - 24C2.
    Wie geht so etwas - wo finde ich was - oder Finger weg?

    rgds attilathehunn

    FEEL FREE - SAY N O!
     
  2. Wäre nicht schlecht was für ein Sytem du hast, um dir ev weiter zuhelfen. ::)
     
  3. Interessant wär auch - zu wissen, ob überhaupt im Gebrauch Probleme aufgetreten sind ???
     
  4. Graka auf IRQ 16 kann NUR mit APIC sein, verstellen kannst somit vergessen!
     
  5. Sorry - da fehlen doch tatsächlich ein paar Angaben.

    Mein System:Windows XP Home SP1

    - Gehäuse Lian-Li PC 60 Alu mit Enermax EG465P-VE
    - Mainboard Asus P4PE /LAN/1394/R
    - CPU Intel P4 2400 / 533
    - OC 2660 MHz bei 4 x 148MHz FSB
    - RAM 2 x Corsair CMX512-3000C2 DDR-SDRAM
    - MemBusSpeed 2 x 185 MHz (370 MHz data rate)
    - VCORE 1,625 V
    - AGP/PCI66,66/33,33 MHz
    - SDRAM Conf.2 ? 2 ? 2 ? 7
    - HDD2 x WDC WD800JB-00CRA1 (74,5 GB)
    - DVDTOSHIBA DVD-ROM SD-M1612
    - CD-RECYAMAHA CRW-F1E
    - VGARadeon 9000 Pro (Core/Mem 283,5/283,5 MHz)
    - MonitorSamsung 171P TFT 17?

    rgds attilathehunn

    FEEL FREE - SAY NO!
     
  6. Und - hast Du überhaupt Probleme?
     
  7. Hm, sonen ähnliches Problem hatte ich auch schonmal, nach nen paar mal rumprobieren und Google suchen wusste ich, wie ich die IRQ ändere! Such mal nen bisschen mit Google, das werd ich auch tun! Vielleicht finden wir ja was ;)


    Öhmm, ma so nebenbei:
    Wie du nen paar Posts weiter unten lesen kannst, hab ich auch nen P4PE und meine CPU is vielleicht kaputt und ich plane, mir nen 2,4er zu holen... Is da nich mehr als 2,66 drin, der sollte doch auch 2,8 mitmachen denk ich mal, der boxed Kühler ist ja sehr gut...
     
  8. Hmm - eigentlich nicht. Das System hat mir mein Neffe zusammengestellt und eingerichtet - Spaß hat er gehabt, sagt er.
    Zur Sache: Beim Start erscheint (fast) immer <Bildfrequenz zu hoch>; eingestellt sind zulässige 75 Hz.

    rgds attilathehunn

    FEEL FREE - SAY NO!
     
  9. Zulässig? Für den Monitor oder nur für die Grafikkarte?
     
  10. Nun - ich gehe davon aus bei Samsung 171P TFT 17? und Radeon 9000 Pro. Oder habe ich wieder etwas übersehen?

    rgds attilathehunn

    FEEL FREE - SAY NO!
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte festen Interrupt zuweisen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015