Grafikkarte für Flugsimulator 10

Dieses Thema Grafikkarte für Flugsimulator 10 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skalu, 14. Sep. 2006.

Thema: Grafikkarte für Flugsimulator 10 Hi Leute! Ich schaue mich gerade nach nem neuen PC um. Generell bin ich kein Hardcore-Zocker, aber gern spiel ich...

  1. Hi Leute!

    Ich schaue mich gerade nach nem neuen PC um. Generell bin ich kein Hardcore-Zocker, aber gern spiel ich den Flugsimulator von MS. Zu Weihnachten kommt ja jetzt die Version 10 heraus und daher wollte ich mal fragen, was ihr mir für ne Grafikkarte derzeit empfehlen würdet, damit ich den schön hoch aufgelöst und ohne Ruckeln spielen kann!

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Greetz Lukas
     
  2. Da es ein sehr aufwendiger Flugsimulator ist, und du ihn auf einer hohen Auflösung spielen möchtest, würde ich dir schon eine 7900GT empfehlen vielleicht reicht auch schon eine 7600GT aber ich weiß nicht wie es nach oben hin ausschaut.

    Smie
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für Flugsimulator 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für Grafikkarte insallieren? Hardware 8. Okt. 2011
Grafikkarte für win8 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Feb. 2013
Grafikkarte Low Profile oder USB für sehr kleinen PC (Multimedia)? Windows XP Forum 28. Juni 2012
welche grafikkarte ist für einen AMD 64 x2 BE 5000+ zu empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juni 2010
Brauche Grafikkarte für älteren PC mit PCI-E Windows XP Forum 7. März 2010