Grafikkarte für Flugsimulator 10

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich schaue mich gerade nach nem neuen PC um. Generell bin ich kein Hardcore-Zocker, aber gern spiel ich den Flugsimulator von MS. Zu Weihnachten kommt ja jetzt die Version 10 heraus und daher wollte ich mal fragen, was ihr mir für ne Grafikkarte derzeit empfehlen würdet, damit ich den schön hoch aufgelöst und ohne Ruckeln spielen kann!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Greetz Lukas
 
  • #2
Da es ein sehr aufwendiger Flugsimulator ist, und du ihn auf einer hohen Auflösung spielen möchtest, würde ich dir schon eine 7900GT empfehlen vielleicht reicht auch schon eine 7600GT aber ich weiß nicht wie es nach oben hin ausschaut.

Smie
 
Thema:

Grafikkarte für Flugsimulator 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben