Grafikkarte für win8

Dieses Thema Grafikkarte für win8 im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von diet, 5. Feb. 2013.

Thema: Grafikkarte für win8 Gibt es überhaupt AGP-Grafikkarten, die unter win 8 laufen? Spiele interessieren mich nicht, mir geht es nur um ein...

  1. Gibt es überhaupt AGP-Grafikkarten, die unter win 8 laufen?

    Spiele interessieren mich nicht, mir geht es nur um ein vernünftiges Widescreen-Bild.


    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 8"*[/blue]
     
  2. Im Zweifel kann auch problemlos auf Windows 7-Treiber zurückgegriffen werden.
     
  3. Mittlerweile habe ich eine PCI-E-Grafikkarte, die tut es.
    Den PCI-E wollte ich eigentlich für USB-3.0 nehmen, aber so wichtig ist das nicht.

    Für die vorherige GeForce MX2 gab es nur XP-Treiber.
    Die konnte man mit einigen Tricks unter win7 zum Laufen bringen, aber nicht unter win8.
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für win8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für Grafikkarte insallieren? Hardware 8. Okt. 2011
Grafikkarte Low Profile oder USB für sehr kleinen PC (Multimedia)? Windows XP Forum 28. Juni 2012
welche grafikkarte ist für einen AMD 64 x2 BE 5000+ zu empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juni 2010
Brauche Grafikkarte für älteren PC mit PCI-E Windows XP Forum 7. März 2010
Grafikkarte für Win XP 32 bit Windows XP Forum 14. Dez. 2009