Grafikkarte GeForce4 Ti 4200 - Pixel shader!?

Dieses Thema Grafikkarte GeForce4 Ti 4200 - Pixel shader!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von arNdt1979, 29. Nov. 2007.

Thema: Grafikkarte GeForce4 Ti 4200 - Pixel shader!? Hallo, ich habe ein Problem mit der Grafikkarte meines (zugegeben alten) PC. Ich habe die GeForce4 Ti 4200 und...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Grafikkarte meines (zugegeben alten) PC.

    Ich habe die GeForce4 Ti 4200 und selbst die 10€ Spiele aus dem Kaufhaus bemängeln andauernd Probleme mit dem Shader!

    nicht Shader fähig oder kompatibel


    Kann man das evtl irgendwie beheben? Treiber Update o.ä.?
     
  2. indem du dir ne neue graka kaufst kannst du das beheben ^^

    ne auch wenns doof klingt, isses leider so. Die Software gibt Befehle an die GPU (Grafikkarten Prozessor) die dieser nicht versteht, da helfen auch andere Treiber nix.
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte GeForce4 Ti 4200 - Pixel shader!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015