grafikkarte geht nicht

Dieses Thema grafikkarte geht nicht im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Newbee, 13. Nov. 2003.

Thema: grafikkarte geht nicht hi ihrs also ich hab folgendes problem ich hab eine 3d prophet 4500 und eine s3 virge dx/gx im rechner stecken und...

  1. hi ihrs also ich hab folgendes problem ich hab eine 3d prophet 4500 und eine s3 virge dx/gx im rechner stecken und möchte beide gleiczhzeitg betreiben um den monitor zu teilen............ die s3 ich auch installiert allerdings mit einem ausrufezeichen dran hilfeeeeeeeeeeee :)

    wie kann ich es machen das es geht????????
     
  2. guden newbee,

    also ich bin mir ziemlich sicher das du das nicht mit 2 grakas machen kannst! denn um 2 monis dranzuhängen, brauchst du 1 graka, die das unterstützt!!
    wenn du 2 grakas im rechner hast, und willst aber 2 monis damit betreiben, des funzt net!
    also erstmal die bessere aussuchen, und im gerätemanager aktivieren, und die andere entweder ausbauen oder im gerätem. deaktivieren. Ich meine das das ausrufezeichen beieiner deiner grakas aussagt, dass diese eine deaktiviert ist, bzw konflikte auftreten.
    ob du per bios die 2 grakas für 2 monis konfigurieren kannst glaub ich auch eher nich, aber vielleicht meldet sich ja noch einer der mehr plan davon hat.

    is ersma ne grobe einschätzung deiner lage von mir
     
  3. das geht schon,zumindest relativ einfach unter Win98SE! XP ist da etwas krüsch,wenn es unterschiedliche Karten sind.Auch die Kartentreiber müssen dafür geeignet sein!
     
  4. guden wakku,

    ach was?? des geht?? mmh, da hab ich wohl ne falsche info gehabt, dachte immer, das da ne spezielle graka rein muss (naja, denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist ein gedankenloses denken...)

    also newbee, vergiss meinen post :eek:
     
  5. gude tommes


    also das geht ich hab es selbst schon hinbekommen nur mein prob ist das ist unter me gewesen.................. aba ich hatte auch eine nvidia karte wo ich es über nview laufen lassen konnte


    nur hier is keine nvidia drinne
    die treiber sind auf der w2k cd druff...... also die sollten passen

    ;D
     
  6. könnte ich des eigentluch auch selbst in die regedit eintragen??????

    wenn ja ??????????????? wie würde des aussehen???????
     
  7. also ich bekomme auch eine fehlermeldung die wie folgend aus sieht.............. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) was heisst code 10???????????????
     
Die Seite wird geladen...

grafikkarte geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
2. Grafikkarte (ATI PCI Mach64) unter XP geht nicht Windows XP Forum 21. März 2006
Grafikkartenlüfter geht nicht an Hardware 29. März 2005
Grafikkarte AGP8x mit Motherboard AGP4x - geht das??? Hardware 4. Juli 2003
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016